Autoservice Altintas — Autoreparatur in Gärtringen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autoservice Altintas

Autoreparatur in der Erich-Kiefer-Straße 8, 71116 Gärtringen, Deutschland, Gärtringen, Baden Wurttemberg, 71116

Sie finden detaillierte Informationen über Autoservice Altintas: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–12:30 Uhr, 13

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:30 Uhr, 13
  • Dienstag
    08:00–12:30 Uhr, 13
  • Mittwoch
    08:00–12:30 Uhr, 13
  • Donnerstag
    08:00–12:30 Uhr, 13
  • Freitag
    08:00–12:30 Uhr, 13
  • Samstag
    08:00–12:45 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autoservice Altintas

Autoservice Altintas ist deutsche Autoreparatur basiert in Gärtringen, Baden Wurttemberg. Autoservice Altintas liegt bei Erich-Kiefer-Straße 8, 71116 Gärtringen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autoservice Altintas mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autoservice Altintas offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autoservice Altintas

  • Rainier
    Hinzugefügt 22.09.2016
    Sehr gute Service kaum Wartezeiten freundliche Personal
  • Amory
    Hinzugefügt 27.06.2016
    Guter Service
  • Isabell
    Hinzugefügt 18.10.2015
    Der Chef macht einen Kompetenten Eindruck. Ich konnte bisher nichts negatives feststellen
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 08.09.2014
    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben. Wir haben vorgestern angerufen, dass wir Am Freitag zu einer Auto Besichtigung kommen wollen und gerne eine Probefahrt machen würden. Das war dann ok und es hieß, dass wir am nächsten Tag halt nochmal eine halbe Stunde bevor wir ankommen nochmal anrufen sollen. Am Freitag haben wir wie geplant angerufen und dann hieß es plötzlich es kommen noch andere Kunden und es kann sein das wir keine Probefahrt machen können. Wir sind dann trotzdem hin und haben keinen gesehen. Kurz nach uns kamen dann die anderen Kunden, die total voller Wut geschrieen haben, dass sie zuerst da waren und heute angerufen hätten. Aber wir hatten schließlich schon am Tag davor angerufen doch uns wurde vorgeworfen, dass wir nicht fest zugesagt hätten und uns gesagt wurde, dass Kunden kommen, was total unlogisch ist, weil die Kunden ja erst am Freitag angerufen hatten. Der Mann ist total aus gerastet wurde total unfreundlich und hat einfach den anderen Kunden den Schlüssel zum Auto gegeben für die Probefahrt gegeben. Ich schätze das lag daran, dass wir eben noch total jung sind und die anderen Kunden schon etwas älter, nach dem Motto wir haben eh kein Geld. Der Mann hat uns weiterhin angeschrieen und gemeint wir sollten sofort den Platz verlassen, nachdem ich meinte wie respektlos und unverschämt das eigentlich ist und er kein Recht hat mich zu duzen. Also hier werden wir auf jeden Fall nie wieder herkommen eine Sbahn fahrt von 40 Minuten war dies auf keinen Wert!
  • Alois
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Sind totale betrüger. Mir wurde ein defektes auto als inordnung verkauft. Die Mängel wurden leider erst nach 1 woche sichtbar. Vom verkäufer keine einsicht. Beim Kauf total freundlich. Kaum war das kfz bezahlt total unfreundlich. Nicht zu empfelen
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: