Fit One Stuttgart — Turnhalle in Stuttgart

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fit One Stuttgart

Turnhalle in der Hauptstätter Str. 107, 70178 Stuttgart, Deutschland, Stuttgart, Baden Wurttemberg, 70178

Sie finden detaillierte Informationen über Fit One Stuttgart: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    06:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    06:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    06:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fit One Stuttgart

Fit One Stuttgart ist deutsche Turnhalle basiert in Stuttgart, Baden Wurttemberg. Fit One Stuttgart liegt bei Hauptstätter Str. 107, 70178 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fit One Stuttgart mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fit One Stuttgart offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fit One Stuttgart

  • Mara
    Hinzugefügt 21.02.2016
    Personal überwiegend ignorant, leider nur die Wenigsten wirklich freundlich. Durch die Ignoranz fühlt man sich schon beim reinlaufen nicht gerade willkommen.
  • Haydn
    Hinzugefügt 09.04.2015
    Kann man günstig trainieren, was will man mehr. Trainier nicht wirklich vorhanden(eben Fitnessdiscounter) aber es gibt ne Sauna!
  • Dolph
    Hinzugefügt 28.08.2014
    Zum Probetrainingtermin wurde ich sitzen gelassen. Eine Studiobesichtigung war drin, mehr nicht. Viele nicht funktionsfähige Geräte ohne Warnung dran. Ich sollte sofort ohne Einweisung trainieren und gleich einen Vertrag machen. Uninteressiertes Personal. Am Ende noch die Frage: "Was hat dir heute bei uns gefallen?" Billigladen ohne wirkliche Leistung.
  • Wetzel
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Sehr viele Geräte, jedoch leider nicht für alle Muskelgruppen Geräte verfügbar um diese ganz isoliert trainieren zu können (z.B. Brust).
  • Melina
    Hinzugefügt 29.06.2014
    Angesprochene Ignoranz spiegelt sich in den Umkleidekabinen wieder. Einige Spinde sind seit Monaten unbrauchbar, da sie sich nicht verschließen lassen. Scheint außer den Kunden niemanden zu interessieren. Die defekten Spinde werden derweil immer mehr und es kam schon vor, dass erst der Dritte probierte Spind funktioniert hat.
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Ich war zuvor in einem kleinen Studio und habe gewechselt, da dort auch meine Freunde gekündigt haben und mir das Angebot dann doch zu klein wurde mit der Zeit. Im FitOne ist es zwar meistens ziemlich gut besucht, ist allerdings für das Training, das ich mache, kein Problem, da es sich ganz gut über die ganzen Stockwerke verteilt. Gerade die Zahl der motivierter Mitglieder hilft mir sogar dabei, dann doch nochmal die Zähne zusammen zu beißen und ein paar Wiederholungen mehr zu machen oder noch einmal schwerer zu gehen. Das Studio ist trotz Größe und Mitglieder- bzw. Besucherandrang sauber und ordentlich. Kaputte Geräte waren schnell repariert und auch sonst kann man über die Ausstattung nicht meckern. Es gibt wirklich alles. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und geben gerne Auskunft. Einziges Problem durch die große Mitgliederanzahl: Ich kam schon öfters zu Zeiten in die Umkleide, in denen kein Spind mehr frei war und die Warteschlange war auch schon etwas länger.
  • Hannah
    Hinzugefügt 10.04.2014
    Erst mal vorab, das Preis- Leistungsverhältnis passt. Es gibt aber durchaus Punkte, welche mich stören. Sehr viele von den Spinden sind ständig unbrauchbar, da sich die Schlösser mangels gefüllter Batterien, nicht verschließen lassen. Zu den Stoßzeiten ist es extrem voll, was man dann aber auch über die Körpergerüche von so manchen Athleten in großem Umkreis wahrnehmen darf. In den Umkleidekabinen sitze ich regelmäßig in irgendwelchen Resten von Pulvermischungen, welche vor und nach dem Training von so einigen Steroidbüffeln hier an gemischt werden.
  • Carlotta
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Wem das alles egal ist, der bekommt hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: