Parkhotel St Leonhard Überlingen — Kurort in Überlingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Parkhotel St Leonhard Überlingen

Kurort in der Obere St.-Leonhardstraße 71, 88662 Überlingen, Deutschland, Überlingen, Baden Wurttemberg, 88662

Sie finden detaillierte Informationen über Parkhotel St Leonhard Überlingen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Parkhotel St Leonhard Überlingen

Parkhotel St Leonhard Überlingen ist deutsche Kurort basiert in Überlingen, Baden Wurttemberg. Parkhotel St Leonhard Überlingen liegt bei Obere St.-Leonhardstraße 71, 88662 Überlingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Parkhotel St Leonhard Überlingen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Parkhotel St Leonhard Überlingen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Parkhotel St Leonhard Überlingen

  • Alonso
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Klare Empfehlung!
  • Victoria
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Da ich Sonntagabend da war, waren im Hotel nur sehr wenige Gäste, so dass ich sowohl das Schwimmbad als auch den Saunabereich fast für mich alleine hatte. Das Schwimmbad (ein Pool) war angenehm warm und vollkommen ok.
  • Busch
    Hinzugefügt 03.08.2016
    Spa Bereich ist total schön und auch für Konferenzen bietet das Hotel alles was man braucht!
  • Jarvis
    Hinzugefügt 02.07.2015
    Ansonsten haben Sie alles so angetroffen wie im Internet und Prospekt beschrieben.
  • Pauline
    Hinzugefügt 17.06.2015
    War geschäftlich in Überlingen und wollte in diesem Zusammenhang am Vorabend gerne ein wenig wellnessen, weshalb ich mich für das Parkhotel St.Leonhard entschieden habe.
  • Selina
    Hinzugefügt 18.04.2015
    Schönes Hotel mit tollem Ambiente, eine Top Lage mit Blick auf den Bodensee, klasse Service und freundliche Bedienung. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Service legt!!!
  • Augusten
    Hinzugefügt 09.04.2015
    Schwierig war lediglich die Anreise mit Koffer per Bus. Dieser sollte unmittelbar vor dem Hotel halten, was leider nicht der Fall war. Da empfiehlt sich eher ein Taxi ab Bahnhof Überlingen.
  • Alwin
    Hinzugefügt 17.02.2015
    Schönes Hotel. Etwas zu teures Restaurant. Prima Service.
  • Henry
    Hinzugefügt 10.02.2015
    Gemütliches Hotel. Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer im älteren Teil sind etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und vollständig. Seeblick ist absolut empfehlenswert. Frühstück reichlich und lecker. Restaurant etwas teuer aber die Qualität stimmt und auch hier die Bedienung sehr gut. Es sollten mehr Vegane Gerichte angeboten werden.
  • Clara
    Hinzugefügt 25.09.2014
    Vom Saunabereich war ich sehr angenehm überrascht. Drei sehr moderne Saunen mit teilweise schönem Ausblick und ein Ruhebereich mit sehr bequemen Liegen und schönen Decken.
  • Maria
    Hinzugefügt 24.07.2014
    Meine Eltern (79 und 76 Jahre) waren eine Woche in diesem Hotel und waren höchst zufrieden. Sowohl die Freundlichkeit des Personals, das Essen in den Restaurants, das Zimmer als auch die Sauberkeit im ganzen Haus waren sehr gut. Sehr zu empfehlen.
  • Hansel
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Die Dame am Check in war sehr freundlich und hat sowohl für mich als auch meinen Kollegen alle Punkte im Anmeldeformular ausgefüllt. Ich musste lediglich ein paar Sachen ergänzen und unterschreiben (das klingt jetzt nicht nach was Besonderem, Standard ist das aber in den meisten Hotels nicht, da darf man alles selber ausfüllen).
  • Velten
    Hinzugefügt 25.09.2013
    Ich hatte ein Standard Einzelzimmer gebucht, was ich auch bekommen habe. Das Zimmer war wirklich nur Standard, aber sehr sauber und funktional. Leider sind die Betten im Einzelzimmer wirklich nur enge Einzelbetten (meistens sind das heute ja Queensize), aber das war ok für mich.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: