Buchbinder — Automiete in Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Buchbinder

Automiete in der Flughafen 1, Mietwagencenter, im Flughafen Berlin-Schönefeld, 12529 Berlin, Deutschland, Berlin, Berlin, 12529

Sie finden detaillierte Informationen über Buchbinder: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–23:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–23:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–23:00 Uhr
  • Samstag
    07:30–23:00 Uhr
  • Sonntag
    07:30–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Buchbinder

Buchbinder ist deutsche Automiete basiert in Berlin, Berlin. Buchbinder liegt bei Flughafen 1, Mietwagencenter, im Flughafen Berlin-Schönefeld, 12529 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Buchbinder mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Buchbinder offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Buchbinder

  • Dieter
    Hinzugefügt 11.11.2015
    Finger weg!!! Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Die Buchung erfolgte durch mich per Internet über einen Drittanbieter in einem einschlägigem Vergleichs-Portal. Leider wurde mir das Fahrzeug nicht durch einen Mitarbeiter ausgehändigt, sondern ich musste dann den Wagen selber suchen. Das Fahrzeug wies doch erhebliche Schäden auf, woraufhin ich erst einen Mitarbeiter der Firma Buchbinder holen musste. Dieser nahm dann die Schäden auf. Eine Dokumentation erfolgte durch mich (Glücklicherweise) auch durch Fotos. Die Fahrtüchtigkeit des Ford Focus stelle ich hier mal nicht in Frage. Leider bekam ich drei Monate nach Rückgabe dennoch eine Mail, ich hätte einen Schaden verursacht. Netter Versuch der Firma Buchbinder. Mein Fazit: Lieber auf renommierte Anbieter zurück greifen als Low Cost buchen. Kostet paar Euro mehr, erspart aber viel Ärger.
  • Alphonse
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Mir wurde statt eines gebuchten Fahrzeuges der Klasse "Passat" ein Kleinwagen ausgehändigt. Die Autobahnfahrt war so weniger entspannt, als erhofft. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Ich bin unzufrieden.
  • Emory
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Habe kein Auto erhalten, aber das Geld behielten sie trotzdem.
  • Julia
    Hinzugefügt 12.12.2014
    Gültige Kreditkarte und Führerschein hinterlegt. Personalausweis war jedoch ausversehen abgelaufen.
  • Heribert
    Hinzugefügt 22.11.2014
    Was nicht ganz fair war: mir wurde ein etwas teureres Modell gleicher Klasse als gebucht förmlich aufgezwungen. Mein gebuchtes Modell wäre laut Mitarbeiterin erst eine Stunde später als von mir bestellt da. Das macht sich schlecht, wenn man ein kleine Reisegruppe unter Aufsicht hat, die in ihren verdienten Urlaub gefahren werden will.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 12.10.2014
    Anschließend wollte ich sie telefonisch noch mal kontaktieren, jedoch ging dauerhaft niemand mehr ans Telefon .
  • Haines
    Hinzugefügt 01.09.2014
    Von Service kann hier keine Rede sein.
  • Anselm
    Hinzugefügt 01.10.2013
    Ich konnte den Mietwagen nicht zum vereinbarten Termin abholen und habe daraufhin mehr als 10 Mal (!) versucht den Vermieter davon vorab telefonisch zu informieren. Entweder war das Telefon besetzt oder es hat Niemand abgenommen. Der Mietwagen war bei Ankunft natuerlich weg... - Diesen Vermieter kann ich nicht empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: