Autoservice Gründel GmbH — Autohändler in Angermünde

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autoservice Gründel GmbH

Autohändler in der Bleiche 20, 16278 Angermünde, Deutschland, Angermünde, Brandenburg, 16278

Sie finden detaillierte Informationen über Autoservice Gründel GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 3 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autoservice Gründel GmbH

Autoservice Gründel GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Angermünde, Brandenburg. Autoservice Gründel GmbH liegt bei Bleiche 20, 16278 Angermünde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autoservice Gründel GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autoservice Gründel GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autoservice Gründel GmbH

  • Faber
    Hinzugefügt 13.07.2016
    Ps: ne freundin hatte ihr auto dort mal zur dursicht gebracht und ist anschließend durch den tüv gefallen wegen sachen die er bei der Dursicht hätte sehen müssen. Was soll man da denken ? Geld kassiert und kein Handgriff getan ?
  • Dick
    Hinzugefügt 13.04.2016
    Hab mein Auto auch in diese Werkstatt gebracht weil er keine Leistung hatte das selbe Problem habe ich immer noch stattdessen wurde der Kat ausgeräumt und mir im Nachhinein gesagt ich bräuchte neuen Standort das Problem hat mein Auto Leiter immer noch er hat keine Leistung beim los fahren sind diverse Schläuche abgeflogen und das Geld sehe ich mit Sicherheit nie wieder ! Aus Fehlern lernt man und da fahre ich auch nicht mehr hin nie wieder Bosch Service Inhaber Gründel die Werkstatt ist außerdem Mega unfreundlich es gibt kein Kostenvoranschlag und keine richtige Beratung total unorganisiert ! Die sollen sich mal lieber anderen Beruf suchen Auto putzen aussaugen was anders können die nämlich auch nicht ! Ich habe mein Auto auch noch nicht mal da sauber machen lassen Finger weg von diesem möchte gern Verein !!!!!
  • Jarrell
    Hinzugefügt 19.01.2015
    Ich habe in dem Autohaus mein erstes Auto gekauft. Die Beratung war eher ein aufdrängen es wurden nur geringwertige gegenstand als sonderausstattung genannt. Wie zum Beispiel das verstellen des Fahrersitzes was heutzutage jedes auto kann. Das Auto war viel zu überteuert ich habe 8.000 euro bezahlt hätte das gleiche auto mit den selben daten wo anders schon für ca. 5.000 gekriegt. Als wir uns zum Kauf des Autos entschieden haben wurde uns gesagt das e sich bei dem Auto um ein Unfallwagen handelt. Da es mein erstes Auto war ist mir das nicht so sehr aufgefallen aber mittlerweile hab ich mich etwas mehr mit autos beschäftigt und muss sagen dass das auto nach den unfall sehr schlecht instandgesetzt wurde. Die spaltmasse sind deutlich unterschiedlich ... . Ich habe im nachhinein noch weitere gut vertuschte beschädigungen gefunden. Zum Beispiel ist das Lenkrad komplett abgegriffen dies war beim kauf jedoch nicht zu sehen erst ca. 1-2 wochen danach. Und das bei 42.000 km ist schon ein bisschen komisch das nach so kurzer Fahrzeit ein lenkrad so aussieht da kann man nur vermuten das am Kilometerstand auch etwas gemacht wurde. Desweiteren splittert der Lack am Kofferraum groß flächig ab und kratzer wurden nur mit einem stift überdeckt so ads man diese beim kauf nicht sieht jedoch nach einiger zeit sichtbar wurden. Das Auto hatte total morsche Gummidichtungen und das obwohl es erst 4 Jahre alt war. Ja wie gesagt da gibt es noch soviele kleinigkeiten die ich aufzählen könnte über die man sich sehr ärgert aber beim nächstenmal ist man schlauer. Deshalb warne ich jeden der sich dort ein Auto kaufen möchte !!!! Vorsicht da hat man keine freude dran
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: