MEDIAN Klinik Grünheide — Krankenhaus in Mark

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

MEDIAN Klinik Grünheide

Krankenhaus in der An der REHA-Klinik 1, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland, Mark, Brandenburg, 15537

Sie finden detaillierte Informationen über MEDIAN Klinik Grünheide: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–16:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–16:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über MEDIAN Klinik Grünheide

MEDIAN Klinik Grünheide ist deutsche Krankenhaus basiert in Mark, Brandenburg. MEDIAN Klinik Grünheide liegt bei An der REHA-Klinik 1, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MEDIAN Klinik Grünheide mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MEDIAN Klinik Grünheide offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von MEDIAN Klinik Grünheide

  • Bernhard
    Hinzugefügt 19.12.2015
    Unhöflich wird hier großgeschrieben. Je nach Laune. Schwestern total überfordert. Bei Zimmer Wechsel werden die persönlichen Sachen auch immer weniger.
  • Drexel
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Meine persönliche Erfahrung ist eher erschütternd, wenn nicht gar ein Skandal. Die Arbeit der gut geschulten Therapeuten, Schwestern und sonstigen Angestellten wird im Nachhinein von dilettantischen Ärzten zerstört. Diese sind der Meinung dass sie Individuelle Patienten, auf Grund dass Sie jedes einzelne Schicksal durch 15 Minuten Visite in der Woche, persönlich beurteilen können. Diese Lebensentscheidenen Beurteilungen Sind ausschlaggebend für die Zukunft und stellen eher ein Hindernis als eine Eingliederung dar. Wie sagen viele Fachärzte wiederholt: "wer nichts kann, wird Reha Arzt". Ich bin so sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt. Diese Klinik ist eine Geldmaschine wenn man sich überlegt dass die Krankenkassen pro Person und Tag einen fast vierstelligen Betrag zahlen um im Endeffekt als "gesund und arbeitsfähig" entlassen zu werden, wird mir schlecht. Haltet bitte Ausschau nach einer Alternative.
  • Milena
    Hinzugefügt 16.07.2015
    Einen Vergleich mit anderen Reha-Kliniken kann ich nicht anstellen, aber insgesamt war der Aufenthalt in Grünheide für mich so, daß ich diese Reha-Klinik durchaus weiterempfehlen kann.
  • Paula
    Hinzugefügt 19.03.2015
    Was vielleicht noch schön wäre: ein Gesellschaftsraum o.ä., wo Mensch abends mit anderen Patienten (Karten-)Spiele spielen oder sich einfach nur unterhalten kann.
  • Bartol
    Hinzugefügt 10.03.2015
    Ich bin während meines 5-wöchigen Reha-Aufenthalts in Grünheide im Großen und Ganzen rundum zufrieden gewesen, der einzige Wermutstropfen war der Umstand, daß ich mir ein Zimmer mit einem anderen Patienten teilen mußte - bei einem solch langen Aufenthalt in einer Klinik ist ein Einzelzimmer natürlich schöner (Einzelzimmer gibt es dort natürlich auch).
  • Finja
    Hinzugefügt 26.02.2015
    Ich kann kaum etwas Negatives finden. Wahrscheinlich, weil wir viel Negatives in der Klinik in Kladow durchlebten. Hier hatten wir bzw. mein Vater Glück. Mein Vater wurde nach 2 Schlaganfällen von Kladow nach Grünheide verlegt. Hier verbesserte sich sein Zustand psyschisch und physisch sehr schnell. Das Pflegepersonal der Station 7-1 war freundlich und verhielt sich auch ausfallend werdenden Patienten gegenüber korrekt. Die Zimmer wirkten sauber und gepflegt. Die Therapeuten waren engagiert, aufgeschlossen und geduldig. Die Cafeteria war während seines Aufenthaltes sein zweites Zuhause. Auch die Umgebung mit Wald und Zugang zum See war erholsam!
  • Mozart
    Hinzugefügt 28.12.2014
    Die PflegerInnen und Ärzte auf meiner Station wie auch die Therapeuten waren durchweg freundlich, engagiert und hilfsbereit, die Kantine mit einem abwechslungsreichen Frühstücks- und Abendbuffet war gut und letztendlich habe ich die Klinik in einem deutlich besseren Zustand verlassen, als er zu Beginn meines Aufenthalts gewesen ist.
  • Jochim
    Hinzugefügt 06.06.2013
    ein steriles krankenhaus,allerdings in wundervoller lage!Therapeuten sind professionell und engagiert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: