Zahnarztpraxis Norbert Richter — Zahnarzt in Oder

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarztpraxis Norbert Richter

Zahnarzt in der Dresdener Str. 4, 15232 Frankfurt (Oder), Deutschland, Oder, Brandenburg, 15232

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarztpraxis Norbert Richter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 1 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarztpraxis Norbert Richter

Zahnarztpraxis Norbert Richter ist deutsche Zahnarzt basiert in Oder, Brandenburg. Zahnarztpraxis Norbert Richter liegt bei Dresdener Str. 4, 15232 Frankfurt (Oder), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarztpraxis Norbert Richter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarztpraxis Norbert Richter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarztpraxis Norbert Richter

  • Dick
    Hinzugefügt 09.05.2015
    Herr Dr. Richter ist ein sehr guter, erfahrener Zahnarzt. Kassenpatienten werden nicht benachteiligt. Keine Wartezeiten, man kommt genau zum vereinbarten Termin ran. Der ZA ist sehr freundlich, geduldig (auch bei Angstpatienten) und erklärt vor u. während einer Behandlung detailliert. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenso freundlich. Während der Behandlung arbeitet der ZA sehr konzentriert und man profitiert von seiner Erfahrung mit schwierigen Fällen. Im Gegensatz zu anderen gehetzten und teilweise genervten ZA hier nimmt Herr Dr. Richter sich die Zeit um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erreichen (sogar bei Kassenpatienten wie mich!). Da der ZA so gut ist, sind kurzfristige Termine nur selten zu bekommen. Das spricht für sich und ich war daher froh im Notfall gleich am nächsten Tag einen Termin zu bekommen. Eigentlich wollte er sich die Sache erst nur einmal ansehen. Es war eine halbe Std. dafür eingeplant, aber nachher führte er den 1. Teil der Wurzelbehandlung doch sofort durch. Durch eine Nervengifteinlage, die ein anderer ZA eingelegt und nachher nicht gereinigt hatte, war mein Gesichtsnerv in Mitleidenschaft gezogen worden und vom Ohr bis zum Kinn alles schmerzhaft & teilweise taub geworden. Ich quälte mich bereits seit 3 Wochen damit rum und es wurde immer schlimmer. Meine ZA war für 5 Wochen in Urlaub und ich hatte daher erst in 3 weiteren Wochen einen Termin bei ihr. Herr Dr. Richter hat mir in einer Notlage, wo andere ZA mich genervt zurückwiesen (Herr Dr. Best: "Was wollen sie eigentlich von mir?" + Vertretung Frau Dr. Gutsche, die sogar meinte, sie wollte mir nochmals eine Nervengifteinlage legen!). 2 Wochen nach der Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Richter waren die Schmerzen und Taubheit vollkommen verschwunden und mir gehts heute wieder gut. ;-)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: