Dr Med Vet Renate Schmidt — Tiersorge in Fürstenfeldbruck

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Vet Renate Schmidt

Tiersorge in der Bismarckstraße 26, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland, Fürstenfeldbruck, Freistaat Bayern, 82256

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Vet Renate Schmidt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–12:00 Uhr, 16

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–12:00 Uhr, 16
  • Dienstag
    10:00–12:00 Uhr, 16
  • Mittwoch
    10:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–12:00 Uhr, 16
  • Freitag
    10:00–12:00 Uhr, 16
  • Samstag
    10:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Vet Renate Schmidt

Dr Med Vet Renate Schmidt ist deutsche Tiersorge basiert in Fürstenfeldbruck, Freistaat Bayern. Dr Med Vet Renate Schmidt liegt bei Bismarckstraße 26, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Vet Renate Schmidt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Vet Renate Schmidt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Vet Renate Schmidt

  • Rohmer
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Sehr freundliche Aufnahme. Terminvereinbarung und Einhaltung sind äußerst gut. Die Behandlung der Tiere und Erklärungen an die Besitzer sind wirklich top. Die Preise und notwendigen Behandlungen fair! Wirklich ein sehr freundliches Team...vielen Dank!
  • Abelard
    Hinzugefügt 12.04.2016
    stets freundlich verständnisvoll kompetent
  • Barthel
    Hinzugefügt 30.01.2016
    Sehr einfühlsame Ärzte und Personal ! Vor allem steht das Tier an erster Stelle und man wird ausführlich aufgeklärt !
  • Frieda
    Hinzugefügt 31.07.2015
    wir sind sehr froh solch tolle Tierarzrpraxis zu haben
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 18.07.2015
    Bin seit über 25 Jahren in der Praxis und kann nur positives berichten .
  • Waltili
    Hinzugefügt 02.06.2015
    und ganz wichtig sehr sehr lieb zu den Patienten
  • Hugo
    Hinzugefügt 02.01.2015
    vom alter der Praxis nicht abschrecken lassen.Die Diagnosen sind wichtig und die Behandlung
  • Horatio
    Hinzugefügt 16.12.2014
    Das ist nur eine von vielen Geschichten, die ich erzählen könnte und es ist egal ob Frau Dr. Schmid, Frau Dr. Korsawe-Kiemer oder die neue Ärztin (Name leider entfallen), niemanden sonst vertraue ich so sehr, wenn es um meine Tiere geht.
  • Frederick
    Hinzugefügt 11.10.2014
    Klar ist die Praxis schon alt, aber ich finde das hat einen gewissen Flair. Termine werden immer eingehalten, es wird grundsätzlich nur der einfache Satz berechnet und sie sind auch Samstags Vormittag da.
  • Zahn
    Hinzugefügt 08.06.2014
    Danke, dass es euch gibt!
  • Merle
    Hinzugefügt 26.04.2014
    Als der Bruder meiner Katze damals starb, bekam meine Katze eine Bronchitis und stellte Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme komplett ein, sie lag nur noch abwesend im Bad (auch nach Ausheilen der Bronchitis). Ich bekam eine genaue Anleitung zur Zwangsfütterung, es wurde ein Blutbild erstellt und es gab Infusionen (an den Katzenkörper angepasst....sie wurde nicht aufgeblasen, wie ein Ballon und musste auch nicht leiden, wie manch armer, verhätschelter Chiwawa. Das Flüssigkeit nachläuft ist vollkommen normal und darüber wurde ich ebenfalls informiert). Frau Dr. Schmid sagte mir auch ehrlich, dass sie keine Ahnung hat, was der Katze fehlt. Das Blutbild zeigte keine Auffälligkeiten. Es wurde besser, als ein neuer Kater bei mir einzog. Sie hat einfach getrauert und fühlte sich einsam. Frau Dr. Schmid freute sich genauso sehr, wie ich, dass er wieder gut ging.
  • Saxon
    Hinzugefügt 20.02.2014
    seit ca 20 Jahren sind wir mit unseren Hunden und Katzen dort bestens aufgehoben
  • Jarrell
    Hinzugefügt 04.09.2013
    Super Ärzteteam, hier wird sich mit sehr viel Liebe kompetent um die anvertrauten Tiere bemüht.
  • Len
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Bin seit etwa 10 Jahren mit meinen Katzen dort. Man merkt, es ist keine Geldmacherei, sondern hier geht es ums Tierwohl. Damals, als Katzenhalterneuling war ich so manches Mal ein wenig unsicher. War auch das oder andere Mal überflüssigerweise da, aber das war kein Problem. Es wurde sich immer Zeit genommen, mir auch den genauen Hintergrund zu erklären.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: