Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente — Schönheitssalon in München-Pasing

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente

Schönheitssalon in der Gottfried-Keller-Straße 31, 81245 München-Pasing, Deutschland, München-Pasing, Freistaat Bayern, 81245

Sie finden detaillierte Informationen über Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–21:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–21:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–21:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–21:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–21:30 Uhr
  • Freitag
    09:00–21:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–19:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente

Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente ist deutsche Schönheitssalon basiert in München-Pasing, Freistaat Bayern. Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente liegt bei Gottfried-Keller-Straße 31, 81245 München-Pasing, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auszeit Day Spa Wellness Mit Ambiente

  • Amery
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Waren hier für einen Junggesellinnen-Abschied. Das Team hat sich sehr freundlich gekümmert und hat sich (auch in der vorherigen Orga-Phase) als sehr flexibel gezeigt. Einen ganz kleinen Punktabzug gibt es für den Preis, da dieser im Vergleich doch sehr hoch war. Die Leistung passte aber schon!
  • Louis
    Hinzugefügt 01.07.2016
    Ich war vor Kurzem mit ein paar Freundinnen im "Auszeit". Das Ambiente war ganz nett und entspannend, die Massage an sich war auch okay. Natürlich wurde versucht, die eigenen Produkte an den Mann zu bringen - auf unauffällige Weise. Grundsätzlich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr teuer! Da gibt es günstigere Locations in München. Ich denke, ich werde nicht wiederkommen.
  • Eva
    Hinzugefügt 02.03.2014
    Sehr teuer, Ambiente ganz nett
  • Isabell
    Hinzugefügt 12.02.2014
    Sehr schöne Räumlichkeiten! Wir kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit und sind jedes Mal begeistert! Die Pauschalen sind gut zusammengestellt, mit dem Service sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Weiter so!
  • Hackett
    Hinzugefügt 02.11.2013
    Alles super. Sehr angenehme Leute. Alles sehr sauber. Behandlung war kompetent, freundlich und preislich €85 für eine Gesichtsbehandlung mit guten Produkten und gutem Treatment, absolut fair. Gerne komme ich wieder.
  • Armin
    Hinzugefügt 23.06.2013
    Räumlichkeiten sind sehr schön! Ich war schon drei mal dort und kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden und man kann dort für ein paar Stunden abschalten. Man bekommt dort leckeren Kräutertee oder Wasser und ein Obstsalat mit Joghurt. Es gibt zwei Ruheräume mit jeweils drei Liegen und bei schönem Wetter kann man auf die Terrasse gehen. Vom Pasinger Bahnhof ist es nur 5 Minuten zu Fuß - also auch noch perfekte öffentliche Anbindung! Komme immer wieder gerne dort hin :)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: