Restaurant Vela Luka Odenwald — Restaurant in Odenwald

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Vela Luka Odenwald

Restaurant in der Heilbronner Str. 11, 64739 Höchst im Odenwald, Deutschland, Odenwald, Freistaat Bayern, 64739

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Vela Luka Odenwald: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:30–14:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:30–14:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    11:30–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:30–14:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:30–14:00 Uhr, 17
  • Samstag
    17:30–22:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–14:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Vela Luka Odenwald

Restaurant Vela Luka Odenwald ist deutsche Restaurant basiert in Odenwald, Freistaat Bayern. Restaurant Vela Luka Odenwald liegt bei Heilbronner Str. 11, 64739 Höchst im Odenwald, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Vela Luka Odenwald mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Vela Luka Odenwald offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Vela Luka Odenwald

  • Wilmer
    Hinzugefügt 15.08.2016
    Immer alles Top. Beste Bedienung, bester Salat, Bestes "Auge isst mit" Erlebnis. Sieben von fünf Sternen
  • Axel
    Hinzugefügt 19.10.2015
    Gut: Essen & Portionsgröße gut, lecker Vorspeisensalat, ansprechende Karte, andere Gerichte auch optisch toll.
  • Hoover
    Hinzugefügt 26.08.2015
    Vielleicht hatte das Restaurant nen schlechten Tag im Service, aber daran kann man arbeiten.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 15.04.2015
    Leider nicht gut: Lokal voll, trotz Reservierung 1 Woche zuvor mussten wir nebeneinander an einem 4er Tisch sitzen, verbessert werden konnte das auf Anfrage nicht, es war zu eng. Unser Tisch war im Zustand der Vorgäste und war nicht neu eingedeckt, Besteck fehlte, Stoffserviete evtl. schon benutzt. 2x Nachfragen für Besteck erforderlich, Essen kam dann vor Besteck. 2x Vorspeise bestellt, nur 1x bekommen. 2x Nachfragen zum Bezahlen notwendig. Keine Zuteilung Service Tisch erkennbar.
  • Stefan
    Hinzugefügt 09.12.2014
    Das Personal war wirklich freundlich! Daher der Stern. Aber da hört das Lob auch schon auf. Das Essen war qualitativ, quantitativ und preislich unterste Schublade. Ich hatte einen Grillteller, bei dem in etwa eine halbe Hand voll Fleisch auch schon das ganze 'Grillen' bedeutet hat. Das Fleisch war zäh und die Beilage (Pommes) lapprig. Bei meiner Frau haben sie es geschafft, in den Gemüseteller sogar Aubergine MIT Strunk einzubauen. Im Gesamten war das Gemüse viel zu weich und bitter. Die Menge ist für den Preis ebenfalls fast schon beleidigend. Entschuldigung an das freundliche Team, aber das definitiv das letzte Mal bei euch...
  • Alfreck
    Hinzugefügt 10.11.2014
    Restaurant mit überschaubarer Karte und guten Preis-Leistung Verhältnis. Die Gans war butterzart und auch die Veggie Nudeln kamen super an. Die paar Euro mehr als in den meisten Restaurants rund herum lohnen sich meiner Meinung nach wirklich.
  • Benning
    Hinzugefügt 15.10.2013
    Das Restaurant ist gut, Essen schmeckt und das Ambiente ist sehr angenehm. Die Gerichte sind aus der kroatischen Küche, gut gewürzt und lecker. Personal ist freundlich und aufmerksam.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: