Montessori Schule — Schule in Büchenbach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Montessori Schule

Schule in der Schulstraße 1, 91186 Büchenbach, Deutschland, Büchenbach, Freistaat Bayern, 91186

Sie finden detaillierte Informationen über Montessori Schule: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Montessori Schule

Montessori Schule ist deutsche Schule basiert in Büchenbach, Freistaat Bayern. Montessori Schule liegt bei Schulstraße 1, 91186 Büchenbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Montessori Schule mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Montessori Schule offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Montessori Schule

  • Ruprecht
    Hinzugefügt 31.07.2016
    Die Schule war die beste auf der ich bis jz war und die Schüler sind da nicht so asozial wie auf der schule an der ich gerade bin und die Lehrer waren auch besser lol
  • Berend
    Hinzugefügt 02.01.2016
    Ich bin ex-Schüler dieser Schule und kann daher die Umstände dort sehr gut beschreiben, Allen in allem ist dort alles sehr undurchsichtig aufgebaut man weiß nie genau wann was ist da dies nur in einer E-Mail mit geteilt wird die die Hälfte der Eltern nicht bekommt ein weiteres Problem dieser Schule ist dass man dort sehr bevorzugt wird sobald man Eltern hat die an den Verein Geld Spenden(als wäre ein grober Betrag von 300€ im Monat nicht genug) oder dort sehr aktiv sind was diesen einen imenzen vorteil bei den Lehrern verschafft warum auch immer.
  • Luna
    Hinzugefügt 30.12.2014
    Mfg. Maximilian Lander
  • Danner
    Hinzugefügt 09.11.2014
    Als sehr wichtig erachte ich auch dass die Planung zum Beispiel der Abschluss Arbeit(welche in der 8Kl. durchgeführt wir) Teilweise komplett vernachlässigt wird und die Lehrer immer noch davon ausgehen den normalen Stoff zu schaffen. was mich letztendlich zum gehen veranlasste war: meine eigene Arbeit wurde anhand der ersten Korrektur Fassung welche ich nur zum überlesen abgegeben hatte bewertet wodurch die unzähligen stunden die ich in die Verbesserung gesteckt habe einfach nicht gewertet wurde was meine Bewertung verdammt schlecht ausfallen lies.
  • Benning
    Hinzugefügt 18.01.2014
    Ich war vier Jahre in der Grundschule dort und ich denke immer noch supergerne an die Zeit dort zurück. Danke an die tollen Lehrer, denen wir Schüler noch wichtig waren! Kein Vergleich zum Gym wo ich jetzt bin.
  • Merle
    Hinzugefügt 05.01.2014
    Hey falls jemand aus der Monte des liest ich vermiss euch haha
  • Milena
    Hinzugefügt 19.08.2013
    Alles in allem die Grundschule dort funktioniert super aber ab der Sekundarstufe würde ich das Kind auf eine normale Schule geben.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 03.06.2013
    95€ Bearbeitungs Gebühren. Auch bei nicht aufnahme in der Schule. Einfach Lächerlich. HALSABSCHNEIDER sind das
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: