Orbis Reisen GmbH — Reisebüro in Bayreuth

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Orbis Reisen GmbH

Reisebüro in der Harburgerstraße 6, 95444 Bayreuth, Deutschland, Bayreuth, Freistaat Bayern, 95444

Sie finden detaillierte Informationen über Orbis Reisen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–17:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–17:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:30 Uhr
  • Freitag
    09:00–17:30 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Orbis Reisen GmbH

Orbis Reisen GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Bayreuth, Freistaat Bayern. Orbis Reisen GmbH liegt bei Harburgerstraße 6, 95444 Bayreuth, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Orbis Reisen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Orbis Reisen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Orbis Reisen GmbH

  • Alfons
    Hinzugefügt 29.06.2016
    Unfreundlich und desinteressiert! Bei meiner telefonischen Anfrage zu Kanada-Rundreisen hatte ich permanent den Eindruck, als wolle die Dame mich möglichst schnell "abwimmeln", weil sie offensichtlich schon auf dem Weg ins Wochenende war! Fragen konnte ich nie zu Ende formulieren, weil sie mir ständig ins Wort fiel. Offenbar stören Kunden hier nur!
  • Kellen
    Hinzugefügt 26.05.2016
    Perfekte Betreuung!
  • Ottocar
    Hinzugefügt 06.04.2016
    Nachdem wir von unserem regionalen Anbieter mehrmals enttäuscht wurden, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Dabei bin ich auf Orbis-Reisen gestoßen. Unsere erste Reise mit Orbis führte in die Südstaaten. Die Reise war super und toll organisiert. Kurz vor der Rückreise streikten die Piloten der Lufthansa. Orbis hat uns sofort eine Mail geschrieben, dass wir nicht beunruhigt sein sollen, sie kümmern sich um alles. Wir waren die ersten aus unserer Reisegruppe, die erfahren haben, wie es weiter geht. Wir wurden sofort umgebucht und bekamen die Reisedaten umgehend mtgeteilt. Die Mitreisenden, die bei anderen Veranstaltern gebucht hatten, erfuhren erst am Tag der Rückreise, ob sie überhaupt nach Hause fliegen können.
  • Chiara
    Hinzugefügt 16.10.2015
    Sehr gute Beratung inkl. perfekter Reiseablauf! Wer die USA mit dem BUS erkunden möchte liegt hier goldrichtig!
  • Berthold
    Hinzugefügt 04.12.2014
    Ich habe Orbis guten Gewissens schon mehrmals an Freunde und Kollegen weiterempfohlen. Auch die waren höchst zufrieden.
  • Benning
    Hinzugefügt 12.10.2014
    Wir haben diese Woche unseren USA-Urlaub 2018 bei Orbis-Reisen gebucht und ich muss sagen, bis dato hat alles super geklappt. Das Angebot kam schnell, toller Telefonkontakt, man hat wirklich das Gefühl, die kennen ihre Routen und Hotels. Hervorragende Beratung zu den Flügen, Umsteigezeiten, Sitzplatzreservierung. Sind schon ganz gespannt, ob die Reise auch so gut wird!
  • Maja
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Zwischenzeitlich haben wir schon mehrere USA- und Kanadareisen bei Orbis gebucht und waren immer sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt (andere Teilnehmer aus der Gruppe haben für die gleiche Reise viel mehr bezahlt) und die Beraterin Frau Rebhan verdient größtes Lob.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: