Weinstube Bauernhäusl — Bar in Meißen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Weinstube Bauernhäusl

Bar in der Oberspaarer Str. 20, 01662 Meißen, Deutschland, Meißen, Freistaat Sachsen, 01662

Sie finden detaillierte Informationen über Weinstube Bauernhäusl: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    Geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Weinstube Bauernhäusl

Weinstube Bauernhäusl ist deutsche Bar basiert in Meißen, Freistaat Sachsen. Weinstube Bauernhäusl liegt bei Oberspaarer Str. 20, 01662 Meißen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Weinstube Bauernhäusl mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weinstube Bauernhäusl offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Weinstube Bauernhäusl

  • Harman
    Hinzugefügt 05.08.2016
    Beim sich Platzieren trat meine Frau in eine Unmenge Hundescheisse. Die lag aber schon einige Zeit am Tisch. Egal, keine Entschuldigung und es wurde auch nicht weg gemacht.
  • Hubert
    Hinzugefügt 17.11.2015
    Uriges Gasthaus, mit einem sehr speziellen Ambiente. Sehr gute regionale Küche, schneller Service. Wir hatten einen schönen Abend.
  • Walt
    Hinzugefügt 03.07.2015
    Ambiente wie immer schön....der Chef kann auch bei anderen Tischen dabeisein, ausser man muss Männchen beim Weinbauverband spielen....
  • Gatsby
    Hinzugefügt 26.05.2015
    Waren froh das überhaupt mal auf ist. Standen schon an Öffnungstagen vor verschlossenen Toren.
  • Leonhard
    Hinzugefügt 17.10.2014
    Essen hat meiner Frau geschmeckt....mir War die Sahnesauce nicht zeitgerecht und schmeckt ohne diese viel besser
  • Howe
    Hinzugefügt 04.08.2014
    Rechnung handschriftlich etwas außergewöhnlich.
  • Otfried
    Hinzugefügt 13.06.2014
    Personal und Ambiente ist gut . Essen war , ausser Rouladen, auch gut . Sauce der Rouladen war undefinierbar und Rotkraut zu grob geschnitten.
  • Lennard
    Hinzugefügt 09.05.2014
    Gehobene Küche mit sehr angemessenn Preisen, aber wirklich sehr lecker. Das fängt mit dem Gruß der Küche an, geht über den tollen Salat bis zu den Hauptgerichten. Die Auswahl der Gerichte ist begrenzt und eher regional, das Ambiente sowohl aussen (Blumengarten unter Bäumen) als auch innen (rustikal, fast museal mit vielen alten Gegenständen als Deko) urig und gemütlich.
  • Alfreck
    Hinzugefügt 13.02.2014
    Kann einige Kritiken nicht ganz nachvollziehen, schlechtes Essen hatte ich hier tatsächlich noch nie...besonders die Aussage, dass Rotkraut war zu grob geschnitten^^musste ich kurz schmunzeln, heisst im Umkehrschluss aber zumind., dass es nicht aus dem Glas kommt, sondern selbst gemacht ist...draußen sitzt es sich gemütlich u ist im Sommer sehr angenehm, drinnen ist es sehr urig...die Küche bietet einem gute regionale Speisen zu angemessenen Preisen...
  • Heribert
    Hinzugefügt 24.04.2013
    Auf Empfehlung unseres Gestgebers besuchten wir diese urige Gaststätte mehrfach und haben es nicht bereut. Die Öffnungszeiten sind recht begrenzt (nur Do-So) und eine Reservierung ist zu empfehlen, da sowohl aussen als auch innen recht wenig Platz ist. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: