DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda — Möbliertes Zimmer in Gräfenroda

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda

Möbliertes Zimmer in der Waldstraße 134, 99330 Gräfenroda, Deutschland, Gräfenroda, Freistaat Thuringen, 99330

Sie finden detaillierte Informationen über DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda

DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Gräfenroda, Freistaat Thuringen. DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda liegt bei Waldstraße 134, 99330 Gräfenroda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von DJH Partner Jugendherberge Gräfenroda

  • Isabell
    Hinzugefügt 07.10.2016
    Die Herberge liegt ganz toll am Waldrand. Hier können Kinder spielen und Erfahrungen im Wald machen. Die Angebote sind super. Das Personal ist hoch motiviert um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist besser wie in manchem Hotel und auch das warme Essen ist super.
  • Lothar
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Empfehlenswert finden wir die Herberge nicht, wenn allerdings die Baustellen weg sind und etliche andere Kleinigkeiten geändert werden, könnte man sicher auch eine schöne Zeit dort verbringen.
  • Emma
    Hinzugefügt 16.01.2016
    Mit entsprechenden Programm ideal für Klassenfahrten.
  • Karsten
    Hinzugefügt 15.01.2016
    Wochenendurlaub mit 6 Familien, davon 10 Kinder zwischen 1 und 12 Jahren.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 19.06.2015
    Kurzum, für uns gab es zu viele Mankos, als dass wir wieder dorthin fahren würden. Das Wort "familienfreundlich" im Prospekt und Internet ist wenig passend.
  • Brant
    Hinzugefügt 04.01.2015
    Nun hatten wir viele Kinder, aber keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Es gab keine Spielemöglichkeiten für die Kleinen und selbst für den vorhandenen Billardtisch konnten wir keine Kugeln ausleihen, da das Büro nicht durchgehend besetzt war.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 14.12.2014
    Einzig, die Natur ringsherum ist sicherlich sehr idyllisch. Da hat uns das Wetter allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da kann natürlich niemand was für, deshalb gibt's aufgrund der Natur wenigstens 2 Sterne.
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 06.10.2014
    Super Ambiente in herrlicher Natur.
  • Egon
    Hinzugefügt 23.10.2013
    Es gab noch weitere Kleinigkeiten, die wir als wenig familienfreundlich betiteln würden, aber mein Text ist eh schon so lang!
  • Walt
    Hinzugefügt 02.05.2013
    Leider waren wir allesamt nicht wirklich begeistert. Die Herberge entsprach von innen unseren Vorstellungen. Jedoch wäre es schön gewesen, wenn Spinnen und Spinnweben einmal aus allen Ecken entfernt gewesen wären.
  • Alfons
    Hinzugefügt 30.04.2013
    Geschirr und Besteck wurden weggeschlossen sobald das Essen vorbei war, mit Kleinkindern ist das ungünstig. Um die gesamte Herberge herum waren überall kleine Baustellen. So das man die Kinder auch nicht wirklich alleine laufen lassen konnte.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: