N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH — Lagerung in Erfurt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH

Lagerung in der Witterdaer Weg 6, 99092 Erfurt, Deutschland, Erfurt, Freistaat Thuringen, 99092

Sie finden detaillierte Informationen über N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 25 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH

N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH ist deutsche Lagerung basiert in Erfurt, Freistaat Thuringen. N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH liegt bei Witterdaer Weg 6, 99092 Erfurt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von N L Chrestensen Erfurter Samen Und Pflanzenzucht GmbH

  • Conrad
    Hinzugefügt 05.08.2016
    Ca. 60 Pflanzen bestellt. 3 sind ziemlich schnell angekommen der Rest fast 6 Wochen später. Antworten nicht auf Mails, schicken keine Versandbenachrichtigung, also ich nicht mehr.
  • Isabella
    Hinzugefügt 02.08.2016
    Ein Samenpäckchen bestellt, Preis 2,99 €,
  • Anselm
    Hinzugefügt 16.07.2016
    Schade das ich zu schnell die Rechnung beglichen habe. Ich kann jetzt nur andere Kunden warnen.
  • Willifred
    Hinzugefügt 30.06.2016
    hat in einen Briefumschlag gepasst!
  • Harmon
    Hinzugefügt 26.06.2016
    Mit einer Gutschrift bin ich nicht einverstanden da ich dort keine Bestellungen mehr vornehmen werde.
  • Carsten
    Hinzugefügt 11.04.2016
    Als meine Bestellung von 25 Erdbeerpflanzen eingetroffen waren, das Paket hatte ich nur kurz geöffnet, habe ich sofort, wie immer, die Rechnung beglichen.
  • Danner
    Hinzugefügt 17.01.2016
    Die Angaben im Internet sind unzuverlässig und nicht zutreffend und die Aussagen der Mitarbeiter zur verfügbarkeit mehr als Mangelhaft.
  • Boden
    Hinzugefügt 29.12.2015
    Doch mir wurde nur eine Gutschrift angeboten. Eine Entschuldigung war gar nicht drin. Es wäre nicht möglich mir 7 Pflanzen nachzusenden.
  • Amory
    Hinzugefügt 16.12.2015
    Es geht hier um 6.10 EUR die Fa. Chrestensen nun rücküberweisen muss. Ich hoffe das ich die Firma damit nicht in die Insolvenz treibe.
  • Matthaus
    Hinzugefügt 14.10.2015
    Da habe ich mich vor einem Monat sehr lobend über den Versand und die Qualität von N.L. Chrestensen geäußert und nun bin ich bitter enttäuscht worden.
  • Theresa
    Hinzugefügt 16.08.2015
    Sehr enttäuschter Kunde.
  • Kurtis
    Hinzugefügt 18.06.2015
    Ich habe jetzt zwei Jahre in Folge bei Christensen in Erfurt versucht zu bestellen. Dieses Jahr sollten es Mulchfolie/vlies, diverse Kübelpflanzen und Pflanzensamen sein. Erhalten habe ich nach 4 Wochen Wartezeit bis jetzt nur sie Samen. Die Mulchfolie ist nach Aussage der Kundenberaterin erst wieder nächstes Jahr lieferbar und bei den Kübelpflanzen sei ungewiss ob sie noch welche bekommen obwohl im Internet alle Artikel als lieferbar deklariert waren. Sie meinte ich solle doch gleich im Sommer Pflanzen reservieren lassen. was aber wenn ich da noch nicht weis ob und was ich pflanzen möchte. Muss ich bei einem Onlineversandhandel, der bei allen genannten Artikeln verfügbar angegeben hat schon ein Jahr im voraus planen?
  • Emery
    Hinzugefügt 11.06.2015
    KEIN Entgegenkommen...
  • Auster
    Hinzugefügt 16.04.2015
    Daraufhin nahm ich sofort Kontakt mit dem Versandhaus auf und bat um Nachlieferung, was ja eigentlich verständlich wäre.
  • Emmerich
    Hinzugefügt 26.01.2015
    Schlechter kann man eine Pflanze nicht verwenden.
  • Rocco
    Hinzugefügt 25.12.2014
    mein Fazit: NIE WIEDER CHRISTENSEN.
  • Carlotta
    Hinzugefügt 08.10.2014
    Aber solche Arroganz bin ich von anderen Versandhäusern nicht gewöhnt.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 04.07.2014
    Werden dort nicht mehr bestellen!
  • Fiona
    Hinzugefügt 27.12.2013
    Doch als ich nun die Pflanzen dem Paket entnahm, musste ich feststellen das nur 18 Pflanzen enthalten waren obwohl Bestellung und Lieferschein 25 Pflanzen auswiesen.
  • Mina
    Hinzugefügt 23.11.2013
    Porto und Verpackung 6,15 €, war im Internet angegeben, trotzdem bestellt, auf Rückfrage
  • Wendell
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Wäre eine ordentliche Warenausgangskontrolle durchgeführt worden, hätte man am Mindergewicht des Paketes die unvollständige Bestückung merken müssen. Der Lieferschein war unvollständig ausgefüllt und die Pflanzensteckettiketten fehlten ebenfalls.
  • Luitpold
    Hinzugefügt 11.10.2013
    Wie ich von der Mitarbeiterin am Telefon hörte war ich wohl nicht der einzige Kunde der ein unvollständige Lieferung erhielt. Ist wohl dort System was nicht geändert werden kann.
  • Jule
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Der bestellte Sommerflieder befand sich in einem erbärmlichen Zustand!
  • Bern
    Hinzugefügt 11.07.2013
    Doch weit gefehlt. Ist wohl einem solch großen Versandhaus nicht zu zumuten.
  • Ella
    Hinzugefügt 13.06.2013
    Ich schlug vor aus Kulanz für den Fehler des Versandhauses und als Wiedergutmachung dann eben noch einmal 25 Pflanzen zu senden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: