Silentium Restaurant Lounge Catering — Restaurant in Schlüchtern

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Silentium Restaurant Lounge Catering

Restaurant in der Schloßstraße 13, 36381 Schlüchtern, Deutschland, Schlüchtern, Hessen, 36381

Sie finden detaillierte Informationen über Silentium Restaurant Lounge Catering: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:30–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:30–23:00 Uhr
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    11:30–23:00 Uhr
  • Freitag
    11:30–23:00 Uhr
  • Samstag
    11:30–23:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 47 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Silentium Restaurant Lounge Catering

Silentium Restaurant Lounge Catering ist deutsche Restaurant basiert in Schlüchtern, Hessen. Silentium Restaurant Lounge Catering liegt bei Schloßstraße 13, 36381 Schlüchtern, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Silentium Restaurant Lounge Catering mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Silentium Restaurant Lounge Catering offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Silentium Restaurant Lounge Catering

  • Friedrich
    Hinzugefügt 04.10.2016
    Freundliche und kompetente Bedienung.
  • Hanno
    Hinzugefügt 12.08.2016
    Es gab bzw. sind auch viele Kleinligkeiten aber bei einer solchen Küche erwartet man einen gleichartigen Service, somit müssen auch diese kleinigkeiten stimmen.
  • Eberhard
    Hinzugefügt 18.07.2016
    Fangen wir mal mit der Optik und dem ersten Eindruck an.
  • Leo
    Hinzugefügt 28.06.2016
    Die Vorspeise
  • Emma
    Hinzugefügt 31.05.2016
    Lokalität 4 von 5
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 02.05.2016
    Qualität des Essens sehr gut. Wartezeit leider ziemlich lang, obwohl nicht so viel los war. Auf jeden Fall eine Bereicherung für Schlüchtern und endlich ein Restaurant bei dem es gutes Essen gibt...
  • Hugh
    Hinzugefügt 06.04.2016
    Zwei Sterne gibt es für die schöne Einrichtung und das nette Ambiente.
  • Alphonse
    Hinzugefügt 03.04.2016
    4. Getränke wurden falsch geliefert (kleines statt große Bier)
  • Lennard
    Hinzugefügt 03.01.2016
    Man sollte etwas Zeit mitbringen und bekommt dafür eine sehr schöne und schmackhafte Zeit zurück.
  • Hanno
    Hinzugefügt 03.12.2015
    Wir wurden freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht die Ausstattung ist gehoben, modern und sauber. Musik ging in dem kleinen Nebenraum in dem wir saßen leider nicht.
  • Heribert
    Hinzugefügt 24.11.2015
    5. das vierte Gedeck wurde nicht abgeräumt
  • Siegfried
    Hinzugefügt 03.11.2015
    Das Dessert
  • Elif
    Hinzugefügt 01.10.2015
    mehr als ein Stern war die Leistung der Küche bei meinem Besuch nicht wert. Zu Beginn war nach Betreten des Restaurants kein Personal für ca. zehn Minuten auffindbar. Die angebotenen wenigen Kombinationen von Vorspeise (2 Stück) und Hauptgericht (4Stück) der spartanischen Speisekarte harmonierten überhaupt nicht. ZB. Handkäse mit Musik( Vorspeise) - Hamburger oder Hähnchen( Hauptgericht). Die Speisekarte stammte aus der Zeit des Kalten Marktes 1.11 und sollte noch bis zum 14.11. gelten. Nach Aussage des Chefs unter anderen Zeugen müssten die eingekauften Lebensmittel noch verbraucht werden. Der Gruß aus der Küche war mit älteren ziemlich "bissfesten" Brötchen versehen. Beim Hauptgericht Brathähnchen mit Salat Beilage gerösteten Sonnenblumenkernen und Ratte -Kartoffeln fehlten die letztgenannten beiden Beilagen. Auf Nachfrage wurden diese nachgereicht. Die vier panierten Hähnchen-Teile waren unzureichend gegart. Von den vier Kartoffel-teilen waren zwei noch halb roh. Na, Ja.....
  • Maynard
    Hinzugefügt 23.09.2015
    Aufgrund der Speisekarte und der Art der wie die Tische eingedeckt waren konnte man von einer gehobenen Gastronomie ausgehen, bzw hat eine solche erwartet.
  • Kiefer
    Hinzugefügt 19.09.2015
    6. das passende Besteck für die Speisen kam immer nach dem eigentlichen Essen.
  • Dedrick
    Hinzugefügt 18.09.2015
    Super Vorspeise mit Pfiff (ich hatte eine Kürbiscreme-Suppe).
  • Emory
    Hinzugefügt 04.09.2015
    Als Hauptgang hatte ich Kalbsrücken, auch hier kann man geschmacklich nichts aussetzen von der Portionsgröße wurden meine Erwartungen sogar übertroffen.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 25.08.2015
    Ergebnis 4 von 5 Sternen
  • Ryker
    Hinzugefügt 15.08.2015
    Naja, sagen wir mal so die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
  • Helmut
    Hinzugefügt 10.08.2015
    Ansonsten war der Service Personal immer freundlich und stehst behmüht.
  • Rudolf
    Hinzugefügt 28.06.2015
    Ergebnis 5 von 5 Sternen
  • Richart
    Hinzugefügt 05.06.2015
    Speisen 5 von 5
  • Alina
    Hinzugefügt 18.05.2015
    Preisleistung 5 von 5
  • Arnd
    Hinzugefügt 14.05.2015
    Wir waren mit einer größeren Gruppe da und mussten leider die Erfahrung machen, dass die Küche mit den Speisen nicht hinterher kam - obwohl wir bereits lange vorher reserviert hatten.
  • Leon
    Hinzugefügt 21.04.2015
    Hauptspeise sehr sehr lecker. Alles frische Produkte mit eine super Qualität und ideenreiche Speisen.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 14.04.2015
    Etwas gehobener, aber keineswegs abgehoben.
  • Barrett
    Hinzugefügt 27.03.2015
    Als Vorspeise hatte ich eine Kürbis Suppe, diese war geschmacklich sehr gut und hätte auch die 5 Sterne erfüllt jedoch kam die anderen zwei Vorspeisen an unserem Tisch mit einem zeitversetzt (8 Minuten).
  • Lennard
    Hinzugefügt 23.03.2015
    1. die Teller und Schälchen vom Gruß der Küche standen bis zum Hauptgang und wurden beim Essen abgeräumt.
  • Lia
    Hinzugefügt 08.03.2015
    Zum Abschluss gab es eine Schokoladentarte. Auch muss ich keine großen Worte verlieren, einfach gut. (Das nächste mal vielleicht ein bisschen mehr Schokoladen Stückchen)
  • Richart
    Hinzugefügt 02.02.2015
    3. die doch geringe Auswahl an essen und Getränken konnte der Service nicht auswendig
  • Ignatz
    Hinzugefügt 02.01.2015
    Speisenkarte ist überschaubar groß und wechselt immer mal wieder und dazu gibt es immer 2-3 Tagesempfehlungen. Sehr ausführliche Getränkekarte.
  • Hugh
    Hinzugefügt 01.07.2014
    Als uns die Gans gebracht wurde, stellte die Bedienung uns dazu drei Knödel auf den Tisch - für vier Personen. Wir orderten umgehend nach. 20 Minuten später (!) kam die Bedienung mit drei (!) weiteren Knödeln. Das Fleisch war bis dahin natürlich kalt. Da Beilagen inklusive Soße immer nur in kleinen Portiönchen aus der Küche kamen, mussten wir ständig nachordern, was bei uns den unangenehmen Eindruck hinterließ, um jeden Happen bitten zu müssen. Das Fleisch wurde teilweise nicht einfach auf den Tisch gestellt, sondern erst wieder nach Bitten auf einem großen Tablett reingetragen, verteilt - und wieder herausgetragen. Frust pur. Überhaupt haben wir die Bedienung recht selten gesehen, Nachfragen, ob vielleicht noch jemand Getränke möchte, kamen überhaupt nicht.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 11.06.2014
    Der Hauptgang
  • Ansel
    Hinzugefügt 01.06.2014
    Aufjedenfall gibts eine zweite Chance für den Service und das Restaurant die 5 Sterne zu bekommen.
  • Selina
    Hinzugefügt 16.05.2014
    Resümee
  • Friedel
    Hinzugefügt 20.03.2014
    Ambiente geschmackvoll, modern. Wir kommen wieder
  • Gerhard
    Hinzugefügt 04.03.2014
    Sehr nettes und modernes Ambiente.
  • Antonia
    Hinzugefügt 24.02.2014
    Die Küche top der Service.... naja.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 05.10.2013
    So etwas haben wir in Schlüchtern vermisst.
  • Hannah
    Hinzugefügt 30.08.2013
    2. die Wartezeiten waren zu lang.
  • Humbert
    Hinzugefügt 10.08.2013
    Service 3 von 5
  • Tancred
    Hinzugefügt 09.08.2013
    Ergebnis 4 von 5 Sternen
  • Adalius
    Hinzugefügt 04.08.2013
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Richie
    Hinzugefügt 04.05.2013
    Gruß der Küche ideenreich und lässt die Wartezeit bis zum eigentlichen Essen gut kompensieren.
  • Norbert
    Hinzugefügt 28.04.2013
    Der Service
  • Fredi
    Hinzugefügt 28.04.2013
    Ergebnis 3 von 5 Sternen
  • Lara
    Hinzugefügt 11.04.2013
    Ergebnis hierfür 4 von 5 Sternen
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: