Wyndham Garden Wismar — Möbliertes Zimmer in Gägelow

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Wyndham Garden Wismar

Möbliertes Zimmer in der Bellevue 15, 23968 Gägelow, Deutschland, Gägelow, Mecklenburg Vorpommern, 23968

Sie finden detaillierte Informationen über Wyndham Garden Wismar: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Wyndham Garden Wismar

Wyndham Garden Wismar ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Gägelow, Mecklenburg Vorpommern. Wyndham Garden Wismar liegt bei Bellevue 15, 23968 Gägelow, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wyndham Garden Wismar mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wyndham Garden Wismar offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Wyndham Garden Wismar

  • Freddy
    Hinzugefügt 10.07.2016
    Das Hotel ist mit Buslinie 1,2 von Wismar aus erreichbar. Der Bus fährt direkt bis zum Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Bett ist jedoch nicht für Paare geeignet. Personal ist sehr freundlich, jedoch würde ich mir wünschen besser informiert zu werden. Bademantel und Latschen sind nicht auf dem Zimmer vorhanden und können nur gegen Gebühr an der Rezeption abgeholt werden. Aus drei sind zwei saugen in Betrieb, und somit kann es Recht oft voll werden. Das Abendessen ist gut. Frühstückbuffet ist auch sehr gut, es gibt alles was man braucht.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Personal ist angenehm freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt - so möchte man ein Hotelzimmer vorfinden.
  • Nina
    Hinzugefügt 10.10.2015
    Hotel sehr schön.Zimmer sauber.Armaturen im Bad bisl in die Jahre gekommen könnten mal ersetzt werden.Personal an Empfang, Restaurant und Bar sehr freundlich und aufmerksam was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Frühstück sehr gut es war alles da was man braucht und der Tag konnte starten.Wir kommen gern wieder.
  • Heinz
    Hinzugefügt 18.01.2015
    Hatte wirklich große Erwartungen da es sich um eine recht verbreitete Hotelkette handelt. Der Wellnessbereich ist eine einzige Zumutung. Die Innensauna liegt im Raum mit dem Schwimmbad, wo stets eine unheimliche Lautstärke herrschte wie man sie aus normalen Freizeitbädern kennt. Im Ruheraum standen drei Liegen in gruseliger Atmosphäre auf grünem Kunstrasen wie man ihn von Balkonen kennt. Dazu ertönten auch noch die schlechtesten Lieder aus den 90ern so das von Entspannung nie die Rede sein konnte. Die Außensauna war außer Betrieb, aber das hätte an der Katastrophe auch nichts ändern können. Zu erwähnen ist noch das die Sauna für ein Hotel dieser Größe viel zu klein ist, so daß es immer viel zu eng war. Die Zimmer entsprachen dem Preis / Leistungsverhältnis, wobei wir nicht den normalen Tarif hatten, dann wäre ich warscheinlich nicht enttäuscht sondern wütend gewesen. Das Frühstück kann man als in Ordnung bezeichnen und das ist insbesondere der Auswahl geschuldet. Es findet in einem Raum statt der vom Konzept unweigerlich ein Gefühl von Ostalgie versprüht, was im besten Fall gewollt ist. Das Abendbuffet ist eine weitere Katastrophe da werden Gerichte lieblos angeboten die undefinierbare Zitaten besitzen. Es gab ein Fischgericht in einem Warmhaltebehälter dessen Inhalt mit Fisch aus Nord- und Ostsee beschrieben wurde. Hörte sich seltsam an und sah schrecklich gruselig aus. Als meine Frau sich an einer Dose eine tiefe Schnittwunde zugezogen hatte und ich an der Information nach einer Mullbinde für einen Druckverband fragte dauerte es Ewigkeiten bis jemand mit einem Dreieckstuch kam und meinte ansonsten wären nur noch Pflaster erhältlich. Da war mir schon der Verbandskasten im Auto in den Sinn gekommen. Jetzt könnte man meinen ich hätte dies vor Ort beklagen können, damit man etwas hätte verändern können. Aber bei einer so großen Hotelkette gehe ich davon aus das man sein Geschäft versteht und die großen Dinge Methode haben. Ich kann dieses Haus was von Außen einer Pflegeeinrichtung ähnelt und in einem trostlosen Gewerbegebiet liegt nicht empfehlen und werde die Hotelkette als ganzes meiden nachdem ich ein noch gruseligeres Haus dieser Kette von Außen in Kassel oder so gesehen habe.
  • Hanno
    Hinzugefügt 12.04.2014
    Vielen Dank, liebes Team Wyndham Garden Wismar.
  • Ludwig
    Hinzugefügt 19.02.2014
    In die Jahre gekommenes Hotel, okay aber nichts besonderes. Das Essen war in Ordnung , wobei das Abendessen ein bisschen besser war als das Frühstück. Für unseren Kurzurlaub hat es gereicht. Nochmal würde ich jedoch nicht dort hinfahren. Schade, bei den ganzen tollen Bewertungen hatte ich besseres erwartet.
  • Harlan
    Hinzugefügt 24.07.2013
    Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: