Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn — Möbliertes Zimmer in Kühlungsborn

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Möbliertes Zimmer in der Ostseeallee 10-12, 18225 Kühlungsborn, Deutschland, Kühlungsborn, Mecklenburg Vorpommern, 18225

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Samstag
    00:00–23:59 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    00:00–23:59 Uhr
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Kühlungsborn, Mecklenburg Vorpommern. Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn liegt bei Ostseeallee 10-12, 18225 Kühlungsborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

  • Bertel
    Hinzugefügt 24.07.2016
    Unser Kurzaufenthalt war sehr gelungen. Toll eingerichtete Suite, sehr freundliches Personal, schöner Wellness Bereich mit grandioser Blockhaus-Außensauna und tolles Essen in der Restaurants.
  • Timotheus
    Hinzugefügt 14.12.2015
    In der Suite hat uns lediglich noch ein Wasserkocher und Bademittel / Badesalz / Badeschaum für die Badewanne gefehlt.
  • Reynard
    Hinzugefügt 08.11.2015
    Natürlich eine gute Adresse aber das Hotel hat viele und bessere Mitbewerber. Der Frühstücksraum im Nebengebäude ist mir durch die vielen Gäste immer zu stressig. Vom Service beim Frühstück, welches in dieser Preisklasse vorhanden sein müsste, bekommt man nicht besonders viel mit bzw. erhält diesen auch nicht. Für Familien mit Kindern und Menschen mit Kontaktwünschen ein schöner "Aktionraum" mit viel gekreische und engen Plätzen.
  • Johannes
    Hinzugefügt 18.03.2015
    Wir waren schon häufiger im "Vier Jahreszeiten" und uns hat es jedes Mal gut gefallen. Die einzigen Kritikpunkte wären unsererseits, dass wir zum Frühstück einmal keinen Platz im "Wolkenlos" bekamen. Früher war ein Frühstück auch im "Seaside" möglich.
  • Axel
    Hinzugefügt 13.11.2014
    Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel; dieses mal habe ich ein Appartement gebucht da wir zu dritt waren. Das Appartement war sehr schön und geräumig mit Balkon. Da das Appartement vom Preis her doch sehr dem normalen DZ ähnlich ist ;würde ich es doch auch sehr schön finden wenn der Bademantel auch im Preis enthalten wäre. Aber das ist das einzige was ich als Anregung hätte. Ansonsten schöner Spa& Saunabereich! Frühstück vollkommen ausreichend und ein Hotel in dem Hunde willkommen sind. Gerne kommen wir wieder!
  • Max
    Hinzugefügt 09.09.2014
    Im Saunabereich gibt es eine Ruhezone, von der man auch ins Bad gehen kann. Die die Leute ständig vom Badbereich zum Saunabereich unterwegs waren, war an Ruhe nicht zu denken. Da sollte man sich für die Zukunft was überlegen.
  • Mina
    Hinzugefügt 09.07.2013
    perfekter Ort zum Entspannen. Tolles Fischrestaurant , schönes Ambiente in der Bar .Gut ist auch , dass es Kinderstunden im Schwimmbad gibt
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: