Autopflege Königsbrunn — Waschanlage in Augsburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autopflege Königsbrunn

Waschanlage in der Hunnenstraße 38, 86343 Königsbrunn bei Augsburg, Deutschland, Augsburg, Freistaat Bayern, 86343

Sie finden detaillierte Informationen über Autopflege Königsbrunn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autopflege Königsbrunn

Autopflege Königsbrunn ist deutsche Waschanlage basiert in Augsburg, Freistaat Bayern. Autopflege Königsbrunn liegt bei Hunnenstraße 38, 86343 Königsbrunn bei Augsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autopflege Königsbrunn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autopflege Königsbrunn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autopflege Königsbrunn

  • Siegmund
    Hinzugefügt 20.08.2016
    Nachdem das Auto besichtigt wurde, wurden die Kosten angesprochen. Diese waren jedoch letztlich auf der Rechnung deutlich höher, als zuvor angeboten.Die Pflege an sich ist in Ordnung.
  • Till
    Hinzugefügt 18.08.2016
    War vor einem Jahr dort. Hatte damals einen Gutschein über 400€ zur Fahrzeugaufbereitung geschenkt bekommen. Vorab hatte ich per Mail angefragt, ob verschiedene Dellen und Lackfehler per Smart Repair ausgebessert werden können - leider keine Antwort erhalten. Die Aufbereitung dauerte ca. acht Stunden. Wir haben einen Kleinwagen bekommen, mit dem wir an den Ammersee gefahren sind. Bei der Abholung wurde leider nicht gesagt, was alles gemacht wurde. Auch wurde mir verheimlicht, dass aus irgendeinem Grund ein Brandfleck (2€ Stück Format) auf der Beifahrerfußmatte während der Reinigsungsarbeiten entstanden sein muss. Leider habe ich das erst zu Hause festgestellt, nachdem ich die Papiere - welche im Fußraum ausgelegt waren - entfernt habe. Wie bei den vorherigen Rezensionen hat auch bei mir keine Dachhimmelreinigung stattgefunden. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Schwache Nummer für diese hohe Summe. Ganz klar nicht empfehlenswert!
  • Lucy
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Gerne wieder.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 21.09.2013
    Die Aufbereitung an sich war in Ordnung.
  • Annabell
    Hinzugefügt 17.08.2013
    Auf jeden Fall empfehlenswert. Mein 20 Jahre alter BMW war innen wie neu. Ich konnte selbst nicht glauben, aber er sah wie ein Neuwagen aus. Erde,Hundehaare,Tannennadeln vom Weihnachtsbaum alles weg. Und sogar ein Neuwagenduft war im Fahrzeug wahrzunehmen. Auf Anfrage wurde auch die gerissene Frontscheibe gewechselt. Ich bin wunschlos zufrieden. Immer wieder gern.
  • Derek
    Hinzugefügt 10.07.2013
    Sehr Freundliches Personal und super Arbeitsleistung abgeliefert.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 03.05.2013
    Nach der Besichtigung meines Pkw´s wurde mir mündlich auf Nachfrage ein Preis für die Aufbereitung genannt. Dieser hatte dann aber mit der tatsächlichen Rechnung nichts mehr zu tun. Das ist sehr enttäuschend und absolut nicht in Ordnung! Unbedingt ein schriftliches Angebot machen lassen!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: