L Osteria Göttingen — Restaurant in Göttingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

L Osteria Göttingen

Restaurant in der Kurze-Geismar-Straße 9, 37073 Göttingen, Deutschland, Göttingen, Niedersachsen, 37073

Sie finden detaillierte Informationen über L Osteria Göttingen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über L Osteria Göttingen

L Osteria Göttingen ist deutsche Restaurant basiert in Göttingen, Niedersachsen. L Osteria Göttingen liegt bei Kurze-Geismar-Straße 9, 37073 Göttingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte L Osteria Göttingen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden L Osteria Göttingen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von L Osteria Göttingen

  • Hugh
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Wir werden sicherlich nochmals wieder kommen.
  • Katharina
    Hinzugefügt 24.08.2016
    Die Pizza hat einen Durchmesser von 45 cm. Der Teig ist hauchdünn ausgerollt und die Pizza ist nicht übermäßig belegt. Und schmeckte sie sehr gut. Ich habe meine auch aufbekommen, meine Frau hat 1/4 einpacken lassen. Eine Vorspeise, Nachtisch, etc hatten wir nicht. Zu trinken gab es Spezi und eine Apfelsaft-Schorle.
  • Richard
    Hinzugefügt 24.07.2016
    Als die Bedienung mit den Pizzen kam, staunten wir wieder nicht schlecht. Der Teller unter der Pizza reichte gerade so, um die Hälfte der Pizza zu stützen.
  • Rollo
    Hinzugefügt 21.06.2016
    Insgesamt haben wir dafür 29,-€ inkl. Trinkgeld bezahlt.
  • Luise
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Hier gibt es die größte Pizza der Stadt. Die Teller sind riesig und die Pizza steht trotzdem überall 10 cm über,oder man bekommt nur ein riesiges Set. Klasse!!! Von einer Pizza werden locker zwei Erwachsene satt. Man kann sich die Reste aber auch als Doggy-bag einpacken lassen. Für mehr Abwechslung kann man die Pizza auch mit zwei unterschiedlichen Belägen bestellen. Hurra!
  • Kaiser
    Hinzugefügt 07.03.2016
    Habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass es hier gute Pizza geben soll. Dies haben wir bei Gelegenheit auch mal getestet.
  • Franzl
    Hinzugefügt 15.01.2016
    Das Ambiente war für die Art des Laden ok. Wir haben uns wohl gefühlt. Einzig unsere Bedienung war sehr hektisch. Bei der Begrüßung und Übergabe der Speisekarten, ratterte er in unverständlichen Genuschel die Tagesangebote herunter.
  • Lena
    Hinzugefügt 26.10.2015
    Leckere Pizza die seinesgleichen sucht.
  • Matthis
    Hinzugefügt 18.10.2015
    Service mal Top, mal Flop. Überwiegend aber sehr freundlich.
  • Jochim
    Hinzugefügt 30.03.2015
    Andere Gerichte bzw. Speisen sind vergleichbar mit anderen Italienischen Restaurants.
  • Alfons
    Hinzugefügt 18.03.2015
    Die Pizza schmeckt mir in Göttingen dort mit am besten. Allerdings wartet man teils lange auf Bestellungen zum mitnehmen. Ist immer gut gefüllt , der Eingang zu Toiletten nicht behindertengerecht.
  • Mozart
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Wechselnde Tagesgerichte.
  • Reynard
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Als wir den Laden betraten (Mittwoch Nachmittag), war dieser gefüllt, aber wir bekamen dennoch einen guten Platz. Auch sahen wir direkt die Pizzen auf den Tischen der bereits anwesenden Gästen. Diese waren RIESIG.
  • Adalius
    Hinzugefügt 23.04.2014
    Wir kommen gerne wieder.
  • Walder
    Hinzugefügt 12.12.2013
    Wir bestellten also auch jeder eine Pizza. Ich nahm die Pizza Rustikale und meine Frau die Pizza Prosciutto.
  • Berthold
    Hinzugefügt 19.11.2013
    Sehr gut besucht, als Gerichte gibt es im Wesentlichen nur Pizza, Pasta und Salate. Erstaunt hat mich, dass es keine Gerichte für Kinder gibt. Unser fünfjähriger Sohn bekam ohne jede Nachfrage eine Riesenpizza, die kaum ein Erwachsener schaffen würde. Da ist noch Luft nach oben. Insgesamt schwache vier Punkte, denn das Essen war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes.
  • Archie
    Hinzugefügt 13.05.2013
    Das einzig Negative sind die Toiletten. Die total stylishen Örtlichkeiten sind Opfer von Vandalismus und leider auch dreckig. Das ist wirklich schade.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: