AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG — Autoreparatur in Ilsede

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG

Autoreparatur in der An der Fuhse 64, 31241 Ilsede, Deutschland, Ilsede, Niedersachsen, 31241

Sie finden detaillierte Informationen über AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Mittwoch
    08:00–17:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:30 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–17:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:30 Uhr
  • Freitag
    08:00–17:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 25 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG

AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG ist deutsche Autoreparatur basiert in Ilsede, Niedersachsen. AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG liegt bei An der Fuhse 64, 31241 Ilsede, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von AUTO MOTOR REIFEN Günter Klimaschka Ölsburg GmbH CO KG

  • Harmon
    Hinzugefügt 22.05.2016
    Super Reifendienst! die Auszubildende sind auch sehr Kundenfreundlich
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 25.02.2016
    Kurze Erläuterung noch zum TÜV. Der Wagen hatte außer dem "Öl" keinerlei Mängel und hätte ohne weitere Beanstandungen die TÜV-Plakette bekommen.
  • Lukas
    Hinzugefügt 21.02.2016
    In dieser Firma wird einen sogar seinen Wagen gewaschen.
  • Meinhard
    Hinzugefügt 25.01.2016
    Hallo Klimaschka - Team...Vielen dank für den super Service...Der Reparaturservice ist sehr gut und schnell... Preis-Leistung und Service ist perfekt..Und auch die freundliche Kundenbetreuung ist Klasse...Danke
  • Hanno
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Vielen Dank für NICHTS!!!
  • Waldo
    Hinzugefügt 21.05.2015
    Nun gut, einmal blöd gelaufen dachte ich mir gibst denen noch ne Chance was sich als völliges desaster herausstellte. Ich habe heute mein Auto dorthin gebracht für den TÜV und gesagt die sollen bitte vorher noch eine Motorwäsche machen, weil der von unten verdreckt ist. Um ca. 13:30 Uhr erhalte ich einen völlig kackendreisten Anruf der Wagen sei nicht durch den TÜV gekommen, weil der Dreck den ich sah Öl sei und der TÜV meinte das der ja starken Ölverlust hat - wohl bemerkt ich habe keinen wirklichen Ölverlust an diesem Fahrzeug und muss nach einen 3/4 Jahr vielleicht mal nen Liter nachkippen. Das war letztlich die Auffassung vom TÜV aufgrund des aktuellen Aussehens. Auf die Frage wegen der Motorwäsche kam vom Chef nur ein: "Oh, haben wir darüber gesprochen?" Ich: "Ja, haben wir, dass der Wagen eine Motorwäsche bekommen soll vor dem TÜV". Er: "Hab ich wohl vergessen." Gleich der nächste Hammer hinterher. Seine Aussage, die Handbremse an dem Fahrzeug sei nicht ganz ok und die Bremsleistung würde nicht ausreichen. Ab zum TÜV Prüfer und gefragt was mit der Bremse sei (ich habe die vor ca. 4 Wochen in einer Werkstatt machen lassen). Der Prüfer sagte das die Bremse völlig in Ordnung ist und den Bremswert ohne Probleme erreicht hat O_o" - Will Klimaschka einen verarschen oder einfach nur abzocken!
  • Johan
    Hinzugefügt 07.11.2014
    die Qualität ist perfekt.
  • Elisa
    Hinzugefügt 06.11.2014
    Alle gemachten Äußerungen entsprechen meiner persönlichen Meinung.
  • Matthis
    Hinzugefügt 16.08.2014
    Hallo Klimaschka - Team,
  • Carsten
    Hinzugefügt 10.07.2014
    Ich bin der Meinung der hat das absichtlich vergessen um bei mir gleich die Reparatur abzuzocken! Ich kenne ja viele Maschen von Werkstätten, aber das ist die Dreisteste die mir bis dato unter die Augen gekommen ist.
  • Emely
    Hinzugefügt 16.06.2014
    Mal im Ernst, wie schlicht im Geiste muss man sein, in vielleicht einer Stunde zu vergessen das man eine Motorwäsche machen soll?! Wie unprofessionell vor allem.
  • Kurt
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Dann das Ding mit der Bremse!
  • Hackett
    Hinzugefügt 07.02.2014
    Sehr schnell einen Termin bekommen. Freundlicher Service + kompetente Beratung. Freundlicher Empfang, ausgiebige Direktannahme, fachmännische Beratung, Kundendienst und komplette Bremsanlage, uneingeschränkte Weiterempfehlung. Angebote über Ersatz-/ Verschleißteile und Erklärung Wahlmöglichkeit „günstig“, ausreichender Qualität oder Originalteile.
  • Philipp
    Hinzugefügt 21.01.2014
    Definitiv werde ich in diese Werkstatt keinen einzigen Cent mehr investieren durch reparaturen oder sonstiges. Die Masche die der da abgezogen hat ist unterste... unterste Schublade...
  • Luna
    Hinzugefügt 10.01.2014
    Zu allererst: Ich bewerte in folgender Rezession lediglich die Leistung der Werkstatt, nicht aber der Tankstelle an sich.
  • Pia
    Hinzugefügt 20.12.2013
    und der KFZ Meister ist auch toll.
  • Frank
    Hinzugefügt 25.11.2013
    Ich finde es ärgerlich das ich dem ganzen tatsächlich noch einen Stern geben muss und nicht Minussterne vergeben kann.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 21.11.2013
    Fazit:
  • Dolph
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Ich kann jedem von dieser Werkstatt nur abraten. Vor einem halben Jahr wurden meine Reifen dort ausgewuchtet und die bleie hierfür im Bereich der Bremse befestigt. Passte wohl für die Herren sehr gut. Es stellte sich allerdings nach der Reparatur meiner Bremsen fest, dass die Bremssattel komplett an diesen geschliffen haben. Lange nicht bemerkt, weil wer kontrolliert schon ob die Auswuchtbleie noch da sind. Es sei zu erwähnen das man diese bleie bei Alufelgen niemals im Bereich der Bremsättel befestigt um genau das zu verhindern. Diese Information erhielt ich dann von einer richtigen Reifenfachwerkstatt bei denen ich leider nochmal Geld für das Neuauswuchten bezahlen durfte. Ein Preisnachlass/Gutschrift für diesen derartigen Pfusch wurde nachträglich natürlich nicht gegeben.
  • Timotheus
    Hinzugefügt 25.09.2013
    Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit dem freundlichen Service und den gut ausgebildeten reifenfachman. Preis Leistung für die Qualität die sie in ihrer Werkstatt anbieten ist spitzenmäßig, komme sehr gerne wieder und empfehle euch mit gutem Gewissen weiter.
  • Conrad
    Hinzugefügt 23.09.2013
    Immer wenn ich da bin werde ich direkt empfangen & habe immer
  • Emma
    Hinzugefügt 11.07.2013
    Also alles super und in jedem Fall weiter zu empfehlen! !!
  • Lea
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Unglaublich, was einem in einer Mehrmarkenwerkstatt heute alles geboten wird. Das Annahmebüro ist richtig chick und die Mitarbeiter sind richtig freundlich
  • Tancred
    Hinzugefügt 16.05.2013
    vielen dank für den super Service. Ich bin sehr zu frieden mit dem Reparaturservice. Der Reifenfachman hat mich super gut beraten. Ich kann es jedem empfehlen. Preis-Leistung und Service ist perfekt. Ich komme jeder Zeit gerne wieder....... Ganz lieben Dank!
  • Mathi
    Hinzugefügt 12.04.2013
    vor allem der jüngste von den
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: