Zoo Safaripark — Vergnügungspark in Holte-Stukenbrock

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zoo Safaripark

Vergnügungspark in der Mittweg 16, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland, Holte-Stukenbrock, Nordrhein Westfalen, 33758

Sie finden detaillierte Informationen über Zoo Safaripark: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zoo Safaripark

Zoo Safaripark ist deutsche Vergnügungspark basiert in Holte-Stukenbrock, Nordrhein Westfalen. Zoo Safaripark liegt bei Mittweg 16, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zoo Safaripark mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zoo Safaripark offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zoo Safaripark

  • Brahms
    Hinzugefügt 23.11.2015
    Ich war das letzte mal als Kind im Safaripark. Mit dem Auto durch die Tiergehege zu fahren ist wirklich etwas besonderes. Der Park selber ist auch sehr schön nur das es wirklich an Pflege und neuer Farbe fehlt. Vieles scheint etwas "veraltet" zu sein, aber wir hatten trotzdem einen tollen Tag und viel Spaß.
  • Helmut
    Hinzugefügt 09.08.2015
    Der Park ist ein wenig in die Jahre gekommen und man merkt, dass Westfalen keinen Sinn für Design haben, aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen. Wir waren zu Halloween dort und das war super! Vorher die Tiere anschauen hat auch Spaß gemacht. Ein guter Ort für einen schönen Nachmittag/Abend.
  • Isabell
    Hinzugefügt 28.05.2015
    Schöner Park mit tollen Fahrgeschäften, allerdings für die Leistungen viel zu überteuert. Gehege wie in anderen Zoos auch von vielen Tieren viel zu klein ( abgesehen von den wo man durchfahren kann) Sowas unterstütze ich nicht. Also für mich kommt der Park nicht nochmal in frage.. leider leider
  • Otfried
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Wir haben den Tag genossen.
  • Raymond
    Hinzugefügt 17.10.2013
    Wir sind mit dem eigenen Auto durch den Safaripark gefahren. Noch nie konnten wir, vor allem Löwen und Kamele, so nah erleben. Sie standen direkt neben dem Auto. Eigenartiges Gefühl. In diesem Teil des Parks schien es, als fühlten sich die Tiere wohl. Abends im angegliederten Freizeitpark sahen wir allerdings einige Löwen in winzigen Nachtquartieren(?), wo sie hinter den Glasscheiben unentwegt hin- und herliefen. Das hat uns die Freude genommen.
  • Blasius
    Hinzugefügt 26.07.2013
    Der Freizeitpark ist klein, aber unterhaltsam. Fahrgeschäfte für den Nervenkitzel und weil Halloween war, auch gruselige Gestalten, die teils mit entschärften Kettensägen auf die Besucher " losgingen". Alles üppig dekoriert.
  • Henry
    Hinzugefügt 26.05.2013
    Ich war heute das erste Mal mit meiner Familie im Safari Park und wir alle waren total begeistert. Es ist spannend durch die Löwen und anderen Tiergehege zu fahren und die Tiere aus nächster Nähe beobachten zu können. Die Gehege sind sehr gross und die Tiere sehen alle Top gepflegt und zufrieden aus. Bei den Attraktionen hat uns die Wasserbobbahn und die Achterbahn am Besten gefallen, habe lange nicht mehr so viel gelacht und geschrien. Was mir super gefällt ist, dass für jedes Alter was dabei ist. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und es gab eine tolle Magiershow und eine super Zirkusshow mit der Besten Hundenummer, die ich je gesehen habe. Die Kritik, dass der Park etwas in die Jahre gekommen aussieht, stimmt. Etwas Farbe hier und da wären sicherlich schön. Aber das, worauf es ankommt, ist Perfekt. Die Kritik, dass es den Tieren nicht gut gehen soll halte ich für absoluten Schwachsinn. Alle Tiere sehen super gepflegt und zufrieden aus, manch ein Zoo kann da nur von träumen. Es war zwar unser erster Besuch, aber ganz sicher nicht der Letzte.
  • Wagner
    Hinzugefügt 25.05.2013
    Eine gute Idee auch der Affenzug. Die Menschen hinter Gittern im Zug. Die Affen, springen auf den Zug auf und nehmen sich, was so an Futter angeboten wird.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: