Markus Nicklas — Autoreparatur in Merchweiler

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Markus Nicklas

Autoreparatur in der Auf Pfuhlst 23, 66589 Merchweiler, Deutschland, Merchweiler, Saarland, 66589

Sie finden detaillierte Informationen über Markus Nicklas: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 13

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Markus Nicklas

Markus Nicklas ist deutsche Autoreparatur basiert in Merchweiler, Saarland. Markus Nicklas liegt bei Auf Pfuhlst 23, 66589 Merchweiler, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Markus Nicklas mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Markus Nicklas offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Markus Nicklas

  • Utz
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Ich bringe seit jahren alle meine Fahrzeuge zu KFZ Nicklas nach Merchweiler. Ob zu Routinemäßigen Inspektionen, Tüv , Bremsendienst oder Reifenwechsel . Egal was an meinen Fahrzeugen zu machen war , die Firma Nicklas hat mich immer kompetent beraten und alle arbeiten stets zu meiner vollen zufriedenheit durchgeführt. Dessweiteren Schätze ich die Familiere umgebung, hier ist man nicht kunde XY sondern wird immer Nett und zuvorkommend empfangen und bedient. Auch wenn mal etwas kurzfristig anstand wurde immer eine passende lösung gefunden.
  • Waldemar
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Bitte konntrolliert (soweit es geht) die Arbeit der Mechaniker, sonst kann es schlimm enden.
  • Siegmund
    Hinzugefügt 12.01.2016
    Es wurde Uns sehr sehr schnell und Un bürokratisch Geholfen ! Da die Behebung etwas Dauerte wurde Uns sogar Angeboten in unserem WoMo an der Firma zu Campieren.
  • Siegfried
    Hinzugefügt 09.01.2016
    Kann nur Bestätigen das Herr Niklas und sein gesamtes Team sehr Kompetent und äusserst Hilfreich ist. Wäre es nicht so weit dann würden Wir Unseren Fuhrpark immer dorthin bringen .....
  • Justus
    Hinzugefügt 29.12.2015
    Ich habe einen kleinen Fuhrpark von 10 Kleintransportern + Privatfahrzeuge, glauben sie mir ich würde hier keine 5 Sterne bewertung abgeben wenn ich unzufrieden wäre.
  • Charles
    Hinzugefügt 29.06.2015
    Ich würde nicht mal die Reifen dort wechseln lassen oder neue Glühbirnen.
  • Elisabeth
    Hinzugefügt 10.04.2015
    Vielen Dank
  • Pippin
    Hinzugefügt 16.11.2014
    Gruß Beckers
  • Timotheus
    Hinzugefügt 25.09.2014
    Hallo.
  • Wagner
    Hinzugefügt 26.06.2014
    Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach klasse und sucht in unserer Region seines gleichen. Ich habe lange gesucht und viel Lehrgeld bezahlt bis ich an diese Adresse geraten bin.
  • Kiefer
    Hinzugefügt 13.04.2014
    Ich bin in der Werkstatt immer zufrieden mit den Reparaturen.
  • Lia
    Hinzugefügt 02.11.2013
    Super Service, Faire Preise, Gute Beratung.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Sind auf der Heimreise aus dem Urlaub in der Werkstatt des Herrn Niklas Gestrandet mit Motorproblemen an unserem WoMo.
  • Markell
    Hinzugefügt 10.05.2013
    Als Herr Nicklas bei mir vor 4 Monaten die Kupplung gewechselt hat, hat er 2 Schrauben nicht festgezogen. Infolgedessen sind diese rausgefallen und der Motor war nicht fest. Als ihn darauf angesprochen habe, was passiert wäre, wenn ich weiter so gefahren wäre, lautete seine Antwort wie folgt " nichts schlimmes, es wird dann halt nur lauter". Er hat also nicht den Fehler zugegeben, was durchaus passieren kann. Er versuchte diesen Fall zu verharmlosen und meinte dass die Schraube wegen "Ermüdung rausgefallen sei". Als Herr Nicklas 2 Schrauben reingedreht hat, wollte er noch 5€ für die Kaffeekasse haben.
  • Elena
    Hinzugefügt 29.04.2013
    Gruß F.Müller
  • Sascha
    Hinzugefügt 08.04.2013
    Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: