Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG — Möbliertes Zimmer in Bogen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG

Möbliertes Zimmer in der Pürgl 20, 94362 Neukirchen b. Bogen, Deutschland, Bogen, Freistaat Bayern, 94362

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Sonntag
    08:00–14:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG

Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bogen, Freistaat Bayern. Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG liegt bei Pürgl 20, 94362 Neukirchen b. Bogen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Ferien Vom Ich HRE Bayerwald Hotel Betriebs UG

  • Kasimir
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Das Essen war gut und dem Angebot entsprechend und reichlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, die Dusche müsste dringend erneuert werden. Für den Preis ein schöner Urlaub.
  • Marie
    Hinzugefügt 06.05.2016
    Da kann man sich sehr gut erholen und sich auch schön verwöhnen lassen, werde mit meiner Frau sehr bald wieder kommen
  • Lara
    Hinzugefügt 26.01.2014
    Hallo. Wir waren enttäuscht. Das Zimmer war nicht wie im Internet beschrieben und gezeigt. Kein typisch bayrisch gemütlich eingerichtetes Zimmer. Stattdessen alte Möbel die aus den Sechziger und Neunziger Jahren zusammengewürfelt sind. Abgewetzt. Keine Bilder. Kahle Wände. Überall kleine abgerissene Tapetenstücke an Wänden und Decke in jedem Zimmer. Lange nicht gemalert. Dafür nur mal mit Weiß über Stellen gestrichen und dadurch fleckige Tapete mit frischem und vergrautem Weiß hinterlassen. Kaputte Duschtüre. Keine Heizung ging. Gluckerte nur. Aber am enttäuschtesten waren wir über den Fernseher. Wir dachten sowas gibt es gar nicht mehr. 36 Bildschirmdiagonale im Röhren Koffer Fernseher. Für unser Kind schon sehr enttäuschend da es nicht ein Kinderprogramm gab. Abends möchte man doch mal zusammen fernsehen. Das Bett war nicht wie in anderen Zimmern (wir konnten manchmal beim vorbei gehen rein schauen). Ohne Lattenrost lag die Matratze nur auf dem Bett. Jede Nacht Rückenschmerzen und steif. Wir haben uns so unwohl gefühlt im Zimmer. Wir wissen das es Zimmer wie im Internet gezeigt dort gibt da wir es selbst gesehen haben! Warum wird dann sowas vermietet ? Dafür das es hieß "ausgebucht" beim Veranstalter und wir dann trotzdem ein Zimmer bekommen haben, dachten wir das wir echt das letzte Notzimmer bekommen haben um uns keine Absage erteilen zu müssen. Das Abendbuffet war wechselhaft. In vier Tagen zweimal Grillhaxe war nicht abwechslungsreich und nicht für jeden der Geschmack. Kaltes Buffet als Ausweichmöglichkeit für Leute die nicht warm möchten gab es gar nicht. Weder Brot noch Aufschnitt. Hätte nicht viel sein müssen. Aber wir kennen es von anderen Hotels und Pensionen so. Das Personal war freundlich und hilfsbereit was aber nicht über den enttäuschenden Urlaub hinweg trösten konnte. Fazit: traue keinem Bild im Internet, Photos können täuschen und lassen Räume und Farben immer größer und schöner erscheinen.
  • Markus
    Hinzugefügt 19.10.2013
    Waren sehr zufrieden, sehr nettes hilfbereites personal essen war sehr gut und mit offenem büfe wird jeder satt...werden nächsten kurz urlaub wieder kommen.. Das Haus am kopf was in der nähe ist, empfehle ich auch...
  • Baer
    Hinzugefügt 30.09.2013
    Dieses Hotel kam man nur empfehlen! ! Essen Top, Personal mehr als zuvorkommend, Zimmer, Schwimmbad,die ganze Hotelanlage sehr sauber. Preisleistung mehr, also mehr als gerecht!!! Super preiswert für viel Leistung. Wenn in Niederbayern dann wohne ich dort!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: