Grosse Klus Hotel Und Restaurant — Möbliertes Zimmer in Bückeburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Grosse Klus Hotel Und Restaurant

Möbliertes Zimmer in der Am Klusbrink 19, 31675 Bückeburg, Deutschland, Bückeburg, Nordrhein Westfalen, 31675

Sie finden detaillierte Informationen über Grosse Klus Hotel Und Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    18:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    18:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    18:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    18:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    18:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    18:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    15:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 22 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Grosse Klus Hotel Und Restaurant

Grosse Klus Hotel Und Restaurant ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bückeburg, Nordrhein Westfalen. Grosse Klus Hotel Und Restaurant liegt bei Am Klusbrink 19, 31675 Bückeburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Grosse Klus Hotel Und Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Grosse Klus Hotel Und Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Grosse Klus Hotel Und Restaurant

  • Linda
    Hinzugefügt 27.09.2016
    Tipp: Das Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist, genießt dort einen guten Ruf. Und so wie es besucht war (fanden keinen freien Tisch, war alles am Abend durchgängig reserviert), muss es wohl stimmen. In dem Fall bekamen wir den Tipp, einfach bei der Zimmerreservierung/-buchung einfach im Restaurant gleich mit zu reservieren. Das werden wir das nächste mal auch tun und dann eine Bewertung für das Restaurant abgeben.
  • Tancred
    Hinzugefügt 05.09.2016
    Hat alles was mann sich wünschen kann in schöner Umgebung für bezahlbaren Preis
  • Nina
    Hinzugefügt 06.07.2016
    Auch das Dessert, bzw Espresso und Grappe / Blutorangebrand waren sehr lecker.
  • Timotheus
    Hinzugefügt 30.01.2016
    Fazit
  • Berger
    Hinzugefügt 02.12.2015
    Nach der Vorspeise wurden dann auch nach einer kleinen Pause die Hauptspeisen gebracht, die allesamt sehr lecker waren. Einziger Makel war , das eine der beiden Tiroler Lebern doch ziemlich durchwachsen war. Das kann man nun leider vorher nicht sehen, daher auch hier kein Abzug. Die Menge an frittierten Zwiebeln war doch schon sehr gewaltig. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
  • Léonie
    Hinzugefügt 19.09.2015
    Super Frühstück, toll gelegen,schöne Zimmer auch mit Kind. Auch super Restaurant hauseigen
  • Melina
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Speisen und Getränke : Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
  • Fritz
    Hinzugefügt 24.07.2015
    Die Anreise verlief bis auf den Autobahnstau problemlos, da kann aber das Hotel nix für. Da die Reservierung nur bis 18 Uhr bestätigt war, ein kurzer Anruf und alles war geregelt.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 06.06.2015
    Service : Klasse, Die jungen Damen waren sehr aufmerksam, immer freundlich und immer mit einem Lächeln am Tisch.
  • Evert
    Hinzugefügt 01.05.2015
    Lediglich den Punkt mit den Betten, da muss ich ganz ehrlich sagen, mir persönlich waren die zu weich was am nächsten Morgen nicht gerade für erheiternde körperliche Einschränkungen gesorgt hat. Dafür hat am Morgen das Servicepersonal und das mehr aus ausreichend große Frühstücksbüffet (frische Brötchen, Fruchtsäfte, Rühreier, knackiger Speck, mehr als ausreichend Auswahl an Wurst, Käse und Gemüse) und Waffeln zum Selbermachen mehr als entschädigt.
  • Selina
    Hinzugefügt 10.05.2014
    Selbst für die Abreise, durften wir uns ohne Probleme einen Kaffee in unsere Thermobecher abfüllen. Das nenn ich Kundenservice.
  • Dedrick
    Hinzugefügt 18.03.2014
    Die Vorspeisen waren sehr gut. Das Carpaccio war mit das beste was wir hier im Schaumburger Raum je gegessen haben. Auch die Hasensülze und der Wildkräutersalat waren top.
  • Bobby
    Hinzugefügt 02.12.2013
    Das Personal war so nett uns direkt den Weg zum Zimmer zu weisen und alles zu erklären. So wie man das aus anderen Hotels kennt, so von wegen kurze Beschreibung und dann wird der Gast seinem Schicksal überlassen (bisserl überspitzt beschrieben) war das hier nicht. Zusätzlich wurde sogar noch Hilfe beim Gepäck angeboten, und das wo ich als nicht gerade schmächtig gebauter Kerl lediglich mit einem Koffer und einem Kleidersack "bewaffnet" war.
  • Gilbert
    Hinzugefügt 26.11.2013
    Der Aperitivo wurde durch die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung aufgenommen. Die Speisekarte ist klein gehalten aber jeder findet hier sicherlich etwas.
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 16.10.2013
    Alles in allem werden wir dort wieder einkehren.
  • Rainier
    Hinzugefügt 30.09.2013
    Update nach erneutem Besuch: Gans und Ente hervorragend und der Wein dazu war perfekt!
  • Anshelm
    Hinzugefügt 15.09.2013
    Gesamt : Wir kommen wieder
  • Richmond
    Hinzugefügt 22.07.2013
    Ambiente : Gut und gemütlich
  • Dolph
    Hinzugefügt 19.06.2013
    Wieder einmal Spitzenklasse!
  • Emory
    Hinzugefügt 05.06.2013
    Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und wurden beim Eintreffen freundlich empfangen. Die Garderobe wurde uns abgenommen und wir wurden zum sehr schön eingedeckten Tisch geführt.
  • Seifert
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Das Zimmer (hatten die Komfort-Klasse gebucht) war für den Preis echt riesig, hatten viel Platz und das Ambiente hatte einfach gepasst. Es wahr auch alles schön sauber und ordentlich.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Wir haben hier für eine Nacht genächtigt und aufgrund der angenehmen Lage, der Freundlichkeit des Personals, des Services und des Ambientes beschlossen einfach wieder zu kommen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: