NOX — Nachtklub in Aachen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

NOX

Nachtklub in der Blondelstraße 9, 52062 Aachen, Deutschland, Aachen, Nordrhein Westfalen, 52062

Sie finden detaillierte Informationen über NOX: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    23:00–05:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    23:00–05:00 Uhr
  • Freitag
    23:00–05:00 Uhr
  • Samstag
    23:00–05:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über NOX

NOX ist deutsche Nachtklub basiert in Aachen, Nordrhein Westfalen. NOX liegt bei Blondelstraße 9, 52062 Aachen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte NOX mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NOX offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von NOX

  • Franzen
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Auf das Versprochene Statement per Nachricht warten wir auch noch.
  • Theobald
    Hinzugefügt 12.12.2015
    Hier haben ich schon zu Studienzeiten einen geblasen gekommen. Immer wieder geil.
  • Frank
    Hinzugefügt 08.12.2015
    Schade für den schönen Abend der eigentlich dem Geburtstag gelten sollte, aber das war ein absolutes No Go.
  • Giselbert
    Hinzugefügt 12.03.2015
    Sorry aber die Türsteher lassen niemanden rein ! Ich war schon sehr oft dort und bin immer rein gekommen! Ich wollte mit meinen 2 besten Freunden ins nox- unsere Antwort: sorry nur für stammgäste und sie hätten wohl immer eine Gäste liste ?! Wir haben mehrmals versucht reinzukommen, jede Woche war es immer eine andere ausrede, vonwegen man müsse sich ein Hemd als Mann anziehen oder die Frau extrem kurze Sachen tragen oder meine Freunde würden nicht dazu passen was doch völliger Bullshit ist!! Und soviel Theater nur weil mein bester Freund im Gesicht leicht deformiert ist(?!!!) Heisst das ,dass er keinen Spass haben darf??? Und mein anderer Freund schwarz ist, heisst es das er unbedingt weiss sein muss um rein zukommen? Leider alles sehr sehr DISKRIMINIEREND ! Einfach nur überhebliche Türsteher und respektlos!
  • Josephine
    Hinzugefügt 05.02.2015
    Das Nox war für meinen Geschmack zu voll. Egal wo man war gab es Gedränge und Geschubse, die meisten Gäste waren sehr rücksichtslos. Auch am Eingang, an der Garderobe und an der Bar gab es lange Wartezeiten. Hier muss ich nicht unbedingt nochmal hin. Zu den Vorwürfen, dass die Türsteher rassistisch sind, kann ich nichts sagen.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 05.09.2014
    Wie kann man nur so unfreundliche inkompetente und aggressive Türsteher beschäftigen? Die beim Sticker abmachen von der Schuhsohle handgreiflich werden! 3 Türsteher gegen einen 19 Jährigen ist mehr als unprofessionell. Ich habe viel Verständnis für die Leute die diesen Job ausführen, aber irgendwo sollte man doch unterscheiden können ob derjenige der vor einem steht betrunken und am Pöbeln ist oder sich nur einen Sticker von der Schuhsohle zieht.
  • Baden
    Hinzugefügt 07.01.2014
    Die Treppen am Eingang trennen direkt die Spreu vom Weizen. Wer hier zu betrunken ist parkt unsanft mit dem Gesicht auf dem Boden. Wenn man gerade noch nüchtern genug ist um die Treppen zu überwinden definitiv genießbar, zu nüchtern sollte man dieses Etablissement allerdings nicht betreten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: