Krankenhaus Agatharied GmbH — Krankenhaus in Agatharied Hausham

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Krankenhaus Agatharied GmbH

Krankenhaus in der Norbert-Kerkel Square, 83734 Hausham, Deutschland, Agatharied Hausham, Freistaat Bayern, 83734

Sie finden detaillierte Informationen über Krankenhaus Agatharied GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Krankenhaus Agatharied GmbH

Krankenhaus Agatharied GmbH ist deutsche Krankenhaus basiert in Agatharied Hausham, Freistaat Bayern. Krankenhaus Agatharied GmbH liegt bei Norbert-Kerkel Square, 83734 Hausham, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Krankenhaus Agatharied GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Krankenhaus Agatharied GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Krankenhaus Agatharied GmbH

  • Jannick
    Hinzugefügt 15.01.2016
    Super Ärzte, zumindest in der Orthopädie. War wegen einen Unfall in Agatharied und bin den den Rettungswagen angekommen. Notaufnahme ging sehr schnell (warscheinlich wegen Arbeitsunfall). Einige Tage später wurde ich dann an der Hand operiert. Dr. Bürkner war aufjedenfall sehr kompetent und hat sich für seine Patienten viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Krankenhausaufenthalt von 4 Tagen war angenehm, Essen war auch gut.
  • Kellan
    Hinzugefügt 14.10.2015
    Meinen uneingeschränkten Respekt an eine derartige Notausnahme.
  • Roger
    Hinzugefügt 22.12.2014
    War hier mehrfach als Vater / Patient und beteiligter. Bei der Geburt unseres Sohnes mehr als Planlos. Und das ist noch gelinde gesagt. Keine Vorbereitung. Fehlendes Material. Und zuletzt unfreundliche Mitarbeiter. Bei meinen Besuch als Patient... kann ich die Erfahrung des Vorschreibers nur teilen... auch ich wurde unfreundlich empfangen... man hatte nur das Gefühl man stört... gut das es noch andere gibt...
  • Ivo
    Hinzugefügt 20.12.2014
    Ich jedenfalls werde bei Bedarf weiter meinen Weg von Bad Aibling nach Agatharied finden.
  • Maynard
    Hinzugefügt 08.08.2013
    Sehr freundliches Personal. Super kompetente Ärzte die sich auch Zeit nehmen. Klasse KH.
  • Rune
    Hinzugefügt 24.07.2013
    Ich bin am Sonntag angemessen schnell versorgt worden und mit einem sehr guten Gefühl bzgl. einer umfassenden Versorgung wieder nach Hause entlassen worden. Darüberhinaus war das Personal kommunikativ, sachlich und überaus patientenorientiert freundlich.
  • Alfons
    Hinzugefügt 09.06.2013
    Ich war erstmalig letzten Sonntag in der Notaufnahme, Angehörige von mir bereits zweimal in/ im Behandlung/ Krankenhaus Agatharied.
  • Hinzugefügt 21.05.2013
    Dies ist mir allerdings in der Notaufnahme nicht neu, denn es fiel mir bereits bei der Einlieferung meiner Angehörigen in der vergangene Zeit auf. Ich musste es nun einfach mal mitteilen.
  • Archie
    Hinzugefügt 21.05.2013
    An dieser Stelle in diesem kleinen Ort hätte ich nicht so ein hervorragendes Krankenhaus erwartet. Auch wenn ich akut nur einen Tag dort war und dann verlegt wurde: Hervorragende Betreuung durch das Team der Notaufnahme, der Station 5 und die beiden Kardiologen. Dr. Lingg möchte ich für ihre offene, freundliche und sehr kompetente Art besonders hervorheben, ebenso für die sehr gute Diagnose und die patientenorientierte Lösung (Überweisung zu denen, die diesen speziellen Fall noch besser können, nach Vogtareuth. Sich persönlich um die ÜW und den Kontakt zum Ärzteteam im Folge-KH gekümmert). Das Haus selbst ist nicht sehr groß, modern, angenehm gestaltet, keines dieser schrecklichen 70er Jahre Kreiskrankenhäuser. Ungewöhnliche Zimmergrundrisse, Parkett statt Linoleum im Zimmer, viel Licht, usw.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: