Auto Freydank GmbH Co KG — Autohändler in Alt West Leipzig

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Freydank GmbH Co KG

Autohändler in der Sandberg 30, 04178 Leipzig, Deutschland, Alt West Leipzig, Freistaat Sachsen, 04178

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Freydank GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    06:30–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:30–19:00 Uhr
  • Dienstag
    06:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:30–19:00 Uhr
  • Freitag
    06:30–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Freydank GmbH Co KG

Auto Freydank GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Alt West Leipzig, Freistaat Sachsen. Auto Freydank GmbH Co KG liegt bei Sandberg 30, 04178 Leipzig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Freydank GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Freydank GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Freydank GmbH Co KG

  • Lochner
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Super Händler. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und wissen wovon sie reden. Das nächste Auto wird mit Sicherheit auch wieder hier gekauft! Nur zu empfehlen.
  • Ryker
    Hinzugefügt 27.11.2015
    Aufgrund eines kurzfristigen Problems, meine Diesel-Partikelfilter-Warnleuchte hat geblinkt, benötigte ich einen schnellen Termin. Normalerweise hätte es wohl 14 Tage gedauert bis zu einem freien Termin. Das freundliche Freydank-Team hat dann aber doch innerhalb von 24h einen Termin gefunden, um mir kurzfrisitig zu helfen. Das fand ich wirklich Klasse. Dafür gibt es 5 Sterne, ich komme gerne wieder.
  • Harlan
    Hinzugefügt 31.07.2015
    Wir waren in der Filiale Am Sandberg, um einen Neuwagen zu finden. Trotz verhältnismäßig kleinem Budgets wird man nicht wie "Kunde 1.623" behandelt, sondern freundlich, kompetent und ehrlich beraten. Wartezeit wird von aufmerksamen Mitarbeitern durch Getränke-Angebote oder eine Probefahrt überbrückt. Man spürt, dass die Angestellten mit Leidenschaft und guter Laune hier arbeiten. Letztlich war der tolle Service, das große Fahrzeug-Angebot und der gute Gesamteindruck der Filiale für uns ein wichtiges Kaufargument.
  • Alois
    Hinzugefügt 22.03.2015
    Leider kann ich den Laden nicht ernst nehmen! Die Verkaufskultur lässt mich an die Zeit vor dem Mauerfall erinnern, wo der Kunde der Bittsteller war. Gern etwas zuvorkommender und fairer bei Verkaufsgesprächen, ihr seid nicht die Einzigen in Mitteldeutschland! Zum Service kann ich nichts sagen, habe ich mir bei der Vorstellung des Verkäufers geklemmt!
  • Hinzugefügt 15.12.2014
    Sehr netter Verkäufer und kannte sich gut aus obwohl es ein Marken fremdes Auto war. Immer wieder würde ich mein Auto dort kaufen trotz der Entfernung
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: