ZOO Co Stoczek — Zoohandlung in Alt West Leipzig

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

ZOO Co Stoczek

Zoohandlung in der Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Deutschland, Alt West Leipzig, Freistaat Sachsen, 04178

Sie finden detaillierte Informationen über ZOO Co Stoczek: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über ZOO Co Stoczek

ZOO Co Stoczek ist deutsche Zoohandlung basiert in Alt West Leipzig, Freistaat Sachsen. ZOO Co Stoczek liegt bei Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ZOO Co Stoczek mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ZOO Co Stoczek offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von ZOO Co Stoczek

  • Annika
    Hinzugefügt 30.08.2016
    Auch vielen dank für die Tips zur ernährung unsere 3 meerschweinchen so haben wir und auch die meerschweinchen noch ein langes glückliches Leben zusammen.
  • Berlin
    Hinzugefügt 11.06.2016
    Bei uns daheim ist eine Wohlfühloase für uns entstanden.
  • Ingo
    Hinzugefügt 18.03.2016
    Kann euren Laden einfach nur weiter empfehlen und er wird mit Sicherheit weiterhin meine erste Anlaufstelle für Futter & Co bleiben.
  • Antonia
    Hinzugefügt 14.12.2015
    Bis zum nächsten mal..Wir kommen auf jeden fall wieder.
  • Hugh
    Hinzugefügt 05.12.2015
    Sie haben das toll gemacht Frau Plarre! ! ! !
  • Victoria
    Hinzugefügt 17.10.2015
    Liebe grüße die 3 meerschweinchen muffin,holly und fussel sowie danke sagt die Besitzerin macy
  • Fonso
    Hinzugefügt 22.08.2015
    Da eine meiner Hündinnen immer mal Magenprobleme hat, fragte ich nach einem Intestional-Futter (Schonfutter). Nun muss man des Englischen nicht mächtig sein, doch als Zoofachverkäuferin sollte man wissen, was das ist. Nachdem ich erklärt hatte, was ich meine, wurde mir belehrend der Besuch beim Tierarzt empfohlen. Als ich nach langem Suchen das Futter endlich selbst gefunden hatte, nahm die Verkäuferin meinen Hinweis sehr patzig auf. Ich löhnte 16.-€ für 2kg und wurde behandelt wie eine lästige Schmeißfliege. Eigentlich 0 Sterne - NIE WIEDER!!!
  • Ottocar
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Vielen lieben dank für die super nette beratung...
  • Valentin
    Hinzugefügt 11.01.2015
    Ich war in eurem Geschäft und habe mich zwecks Kaninchen und Hamster beraten lassen. Berater- und Verkäuferin war ein sehr sehr nettes Mädchen namens Jessica Peschel. Während ich in anderen Tiergeschäften immer das Gefühl hatte so schnell es geht abgefertigt zu werden... weil man ja keine Lust und sowieso keine Zeit hat.... hatte ich bei euch ein sehr schönes Gefühl.
  • Emmett
    Hinzugefügt 27.02.2014
    Fam Hoffmann-Schaetz
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 27.10.2013
    Wir waren zum 1. Mal krallen schneiden mit unseren 3 kleinen schweinen..Trotz dessen das wir keinen Termin vereinbart hatten...wurde alles getan um unsere 3 süßen liebevoll zu "beschneiden" .
  • Fiona
    Hinzugefügt 08.09.2013
    Wir kommen nicht sehr oft dorthin, aber jedesmal ist dann wieder umgebaut worden- leider nie zum Vorteil des Kunden
  • Hoover
    Hinzugefügt 04.09.2013
    MfG
  • Ulz
    Hinzugefügt 01.08.2013
    Wir möchten uns ganz herzlich für die ausführliche sowie unaufdringliche Beratung von Frau Heike Plarre bedanken! !!
  • Albert
    Hinzugefügt 24.06.2013
    Beim nächsten Mal bringen wir unser Kind mit für die Bewohnerauswahl.
  • Alard
    Hinzugefügt 17.04.2013
    Ich wurde umfassend beraten und man hat sich einfach Zeit für mich genommen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: