Restaurant Treib Gut — Restaurant in Altenhof

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Treib Gut

Restaurant in der Kiekut 1, 24340 Altenhof, Deutschland, Altenhof, Schleswig Holstein, 24340

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Treib Gut: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:30–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    17:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    17:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    17:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    11:30–21:00 Uhr
  • Samstag
    11:30–21:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Treib Gut

Restaurant Treib Gut ist deutsche Restaurant basiert in Altenhof, Schleswig Holstein. Restaurant Treib Gut liegt bei Kiekut 1, 24340 Altenhof, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Treib Gut mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Treib Gut offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Treib Gut

  • Adalrich
    Hinzugefügt 26.06.2016
    Es ist zwar etwas teurer als im Durchschnitt, ist aber jeden Cent wert!
  • Fynn
    Hinzugefügt 27.04.2016
    Wart ihr schonmal richtig verliebt? Ich meine so Wolke 7 mäßig, denn hier hat es so gut geschmeckt das im Magen die gleichen Glücksgefühle ausgelöst wurden!
  • Charles
    Hinzugefügt 11.02.2016
    Wir waren während unseres Kurzurlaub im Dezember zwei mal im Treibgut.Fisch, Schwarzfederhuhn ,Burger und Labskaus waren hervorragend. Der von der Bedienung empfohlene Wein passte sehr gut dazu.Mit den Preisen kommt kein Lokal auf diesem Level in ECK mit. Sehr angenehm war die ruhige Athmosphäre im Lokal. Obwohl alle Tische besetzt waren kam nie Hektik auf und keiner musste länger als 15 Min. warten. Ich wünsche den beiden Betreibern alles gute für ihr Restaurant. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Braun
    Hinzugefügt 29.10.2015
    Ein Gedicht an Essen, das ich jeden nur wärmstens empfehlen kann!
  • Elif
    Hinzugefügt 07.04.2015
    Ist ab sofort unser Stammlokal.
  • Franzen
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Es gibt im Umkreis nichts vergleichbares.
  • Kurt
    Hinzugefügt 28.11.2014
    Sehr gutes Essen, nette Bedienung und ein schönes, uriges Ambiente. Preislich auch gut, nicht zu teuer ;) jederzeit wieder
  • Luisa
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Das Essen ist wie das Restaurant mit sehr viel liebe zum Detail an/eingerichtet.
  • Richart
    Hinzugefügt 07.03.2014
    Freitagabend gut besucht, aber das Essen kam trotz Hinweis, es könne etwas länger dauern, nach ca 40 min und war sehr lecker! Als es auf der Terasse kühl wurde, hat man uns flauschig-warme Decken angeboten. Und die Anrichtung des Desserts als kleine Zimmerpflanze ist das süßeste, was ich seit Langem gesehen habe! Immer wieder gerne!
  • Horatius
    Hinzugefügt 16.02.2014
    Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich gerne wieder vorbei schauen und ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag.
  • Milena
    Hinzugefügt 07.02.2014
    War einmal mit meiner Partnerin einzelnd und anschließend mit unser Hochzeitsgesellschaft Anfang September dort. Eine sehr schöne Location, geschmackvolle Gerichte und Getränke sowie sehr freundliches Personal. Die Chemie scheint gestimmt zu haben...
  • Juna
    Hinzugefügt 12.11.2013
    Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und lädt auch zum romantischen dinner ein, die Bedienung ist sehr freundlich, kompetent und weiß genau was wozu richtig gut passt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: