Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova — Restaurant in Altenwald Sulzbach Saar

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova

Restaurant in der Hühnerfelder Str. 43, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland, Altenwald Sulzbach Saar, Saarland, 66280

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova

Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova ist deutsche Restaurant basiert in Altenwald Sulzbach Saar, Saarland. Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova liegt bei Hühnerfelder Str. 43, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Altenwald Inh Tatjana Merissova

  • Rudolf
    Hinzugefügt 11.06.2015
    Sehr nett und freundlich essen gut in ruhiger Umgebung
  • Wolf
    Hinzugefügt 11.10.2014
    So dan wolle ma mal wieder hier gibt es Deutsch/Russische Küche Vorspeise super Hauptgericht Super Desserts super. Und was mir ganz gut gefallen hat die hat zeichnen jedem Gang gefragt ob gleich weiter oder noch warten ich finde das so super das man hier auf dem Gast ein geht und in nicht nur abgefertigt. Ich hätte mir gewünscht das der russische Flair noch mehr rauskommt seis bei der Gestaltung der Räume als auch beim Essen mehr Russische Küche. Des halb gehe ich ja Essen um die vielfalt zu kosten so hier sind noch die Bilder holt euch Appetit und dann auf her fahren und Essen. Preis/Leistung ist super!!!
  • Rainer
    Hinzugefügt 07.09.2014
    Trotzdem sehr empfehlenswert für Feste oder wenn man mal was leckeres Essen gehen will.
  • Blasi
    Hinzugefügt 17.08.2014
    Nette halle
  • Philipp
    Hinzugefügt 20.03.2014
    Ich musste von saarlouis dahin fahren ... Alles schon und gut, leider ist es nicht so einfach zu finden.
  • Hackett
    Hinzugefügt 14.02.2014
    Es gab eine große Auswahl, nur leider nichts für meinen Geschmack... Mensch Gerichte waren etwas trocken. Aber ansonsten ganz okay.
  • Valentin
    Hinzugefügt 04.08.2013
    sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es, weil beim Büffet manche Sachen ungünstig plaziert waren. Beispielsweise war die Salatsoße vor den Salaten plaziert, so musste man zuerst Salat holen und dann nochmal zurückgehen für Soße.
  • Humfried
    Hinzugefügt 15.07.2013
    Leider hatte ich nicht auf den Preis geachtet
  • Johanna
    Hinzugefügt 16.05.2013
    Das Personal war sehr freundlich und offen, und wie ich es mitbekommen habe beherrschten alle Kellner auch russisch.
  • Greta
    Hinzugefügt 07.04.2013
    Meine Oma hat dort einen Geburtstag mit 90 Leuten gefeiert. Es ist alles super verlaufen, jeder hatte immer ein Getränk und das Essen schmeckte
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: