Thomas Electronic GmbH — Camping in Altona Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Thomas Electronic GmbH

Camping in der Osdorfer Landstraße 168, 22549 Hamburg, Deutschland, Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22549

Sie finden detaillierte Informationen über Thomas Electronic GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Thomas Electronic GmbH

Thomas Electronic GmbH ist deutsche Camping basiert in Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Thomas Electronic GmbH liegt bei Osdorfer Landstraße 168, 22549 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Thomas Electronic GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Thomas Electronic GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Thomas Electronic GmbH

  • Giselbert
    Hinzugefügt 07.07.2016
    Manfred Heller aus Wülfrath
  • Mathis
    Hinzugefügt 05.04.2016
    So einen Service habe ich noch nie erlebt. Super geiler Verkäufer!!!
  • Benno
    Hinzugefügt 12.11.2015
    Ich Telefonierte mit Hr.Peters ; das ich schon ängstlich war, aufgrund der Entfernung ,und da ich auch niemanden kannte , und das Geschâft nur im Internet sehen konnte ! Herr Peters bestätigte mir eine gute Wahl gemacht zu haben, und nam mir alle Ängste ,und bedenken die ich hatte ,schließlich nahm ich das Angebot von Thomas Elektronik an.
  • Danner
    Hinzugefügt 19.10.2015
    Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig. Für diesen herausragenden Service müsste es ein extra Sternchen geben. Ich habe zu Top Konditionen einen 65 Zoll TV erworben, den ich nirgends günstiger vorfand. Die komplette Abwicklung bis hin zur Lieferung war außerordentlich freundlich und persönlich. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem TV. Es musste mehrmals das Panel getauscht bis hin zur kompletten Neulieferung. Die Betreuung durch Firma Thomas Electronic während dieser Zeit sucht seines Gleichen. Selbst als ich beim Hersteller auf Granit biss, hat dieses Unternehmen mit deren sehr guten Netzwerk alles lösen können. Ich finde, dass das zur Sprache kommen muss, denn so etwas gibt es nicht mehr alle Tage. Zwischen mir und dem Händler liegen mehr als 300 km. Es hat sich jedoch jederzeit so angefühlt als sei es mein Nachbar, der mir stets zur Seite steht. 101 % !!!!!! Ganz großer Sport bei dem gesamten Team. Eine absolute Kaufempfehlung, egal worum es geht.
  • Melissa
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Natürlich hätte ich später noch einige Fragen zur Abwicklung und Lieferung ,doch die wurden mir freundlichst am Telefon beantwortet oder ich wurde zurück gerufen .Heute kam mein gutes Stück ,"" kostenlos"" mit der Spedition, auf Palette verschnürt ,genau wie vorhergesagt , und sogar noch mit einem Präsend was mich natürlich sehr gefreut hat weil ich damit nicht gerechnet hatte .
  • Jannick
    Hinzugefügt 29.03.2015
    Ich hatte schon die Wahl getroffen zu einem neuen TV , da sah ich plötzlich im Internet ein Angebot von Thomas Electronic GmbH -Hamburg .
  • Rainer
    Hinzugefügt 10.12.2014
    Der Fernseher ist sehr gut, kann man natürlich für den Preis auch erwarten.
  • Haines
    Hinzugefügt 01.11.2014
    Das Gerät DMR-BCT 950 von Panasonic läßt keine Wünsche offen.
  • Silvan
    Hinzugefügt 27.09.2014
    Ich möchte hier aber den Service von Thomas Electronic hervorheben. Habe Vormittags online bestellt, 30 Minuten später ein Anruf von Thomas Electronic erhalten, mit der Fragen ob ich den Fernsehen noch am selben Tag erhalten möchte. Na klar!!!! Ohne Aufpreis habe ich das Gerst per Kurier am selben Tag um 16 Uhr erhalten.
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 13.08.2014
    5 Sterne und mehr vergebe ich gerne , weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg und allzeit nette und gute Kunden
  • Egon
    Hinzugefügt 03.06.2014
    Ich sitze jetzt hier, und bin voller Freude mit meinem neuen TV , und froh das ich das Vertrauen zu Thomas Elektronik GmbH gefunden habe .
  • Leonhard
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Der Panasonic ist ein tolles Gerät
  • Reinald
    Hinzugefügt 16.01.2014
    Habe einen samsung Fernseher 65 ks 9590 gekauft und bin mit mit dem ganzen Paket zufrieden . Angefangen von der Beratung bis zur schnellen Lieferung alles total super.
  • Vincens
    Hinzugefügt 22.08.2013
    Ich gebe guten Gewissens 5 Sterne.
  • Lou
    Hinzugefügt 27.06.2013
    Danke an alle ihre Kollegen die freundlich mir Auskunft gegeben haben
  • Lukas
    Hinzugefügt 15.06.2013
    Danke auch an Hr. Peters ,sie haben einen neuen Kunden .!!!!!Die Lieferung hat wirklich fantastisch funktioniert !!!!!!
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 04.05.2013
    Habe einen Blue ray-Recorder gekauft. Die Abwicklung war ausgezeichnet, Der Preis hat gestimmt, die Cash-Back-Abwicklung klappte prima.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: