Vincent Vegan Lovefood GmbH — Lagerung in Altona Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Vincent Vegan Lovefood GmbH

Lagerung in der Ruhrstraße 11A, 22761 Hamburg, Deutschland, Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22761

Sie finden detaillierte Informationen über Vincent Vegan Lovefood GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Vincent Vegan Lovefood GmbH

Vincent Vegan Lovefood GmbH ist deutsche Lagerung basiert in Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Vincent Vegan Lovefood GmbH liegt bei Ruhrstraße 11A, 22761 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Vincent Vegan Lovefood GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Vincent Vegan Lovefood GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Vincent Vegan Lovefood GmbH

  • Kurtis
    Hinzugefügt 02.04.2016
    Das Essen selbst war lecker, frisch und es gab eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Allerdings erinnerten wir uns an das letzte Mal, als es zusätzlich auf Bestellung noch frische Pancakes dazu gab, welche nun wie uns gesagt wurde, nicht mehr im Preis mit drin sind und extra bezahlt werden müssen. Wir finden jedoch, dass bei 17,90€/pro Person das schon dabei sein sollte, ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz so angemessen. Vor allem nicht hier in Hamburg, da es in anderen Cafés ähnliches zum fast halben Preis gibt.
  • Romy
    Hinzugefügt 12.01.2016
    Waren heute zum 2. Mal hier und es war alles in allem ganz ok. Leider im Vergleich zu unserem ersten Besuch jedoch deutlich schlechter.
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 25.10.2015
    Sehr nette Bedienung, hübsches gemütliches Restaurant und sehr leckere Pizza. Nur die geringe Auswahl kann man negativ bewerten.
  • Kiefer
    Hinzugefügt 09.09.2015
    Toller Foodtruck mit leckerem Essen, lustigem Staff und ner super Currywurst!
  • Wilmer
    Hinzugefügt 30.07.2015
    Nicht so gut gefallen hat uns, dass wir (2 Personen) ohne richtig gefragt zu werden, trotz Reservierung zu anderen an den Tisch gesetzt wurden. Ist nicht super schlimm, aber es wäre schöner gewesen, vorher richtig gefragt zu werden. Kamen uns doch etwas überrumpelt vor und man kann sich doch nicht so unterhalten, wie wenn man alleine an einem Tisch sitzt. Der Brunch selbst war angesetzt bis 13.00 Uhr, wir wurden allerdings schon 20 min vor Ende, als wir noch mitten am Essen waren, aufgefordert zu zahlen...nicht so gemütlich.
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 29.03.2015
    Bewertung von einem Nicht-Veganer.
  • Walten
    Hinzugefügt 24.08.2014
    Ich werde das Restaurant definitiv noch einmal besuchen!
  • Walton
    Hinzugefügt 28.06.2014
    Empfehlung: Erdnussdip!! Alles andere hammermäßig lecker.
  • Horst
    Hinzugefügt 15.06.2014
    Einziges Manko ist die geringe Auswahl
  • Hackett
    Hinzugefügt 07.05.2013
    Sehr nette Bedienung! Ich hatte eine Pizza bestellt die wirklich wider erwarten gut geschmeckt hat, da ich etwas skeptisch auf die Vegan Geschichte Blicke.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: