NOHO — Nachtklub in Altona Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

NOHO

Nachtklub in der Nobistor 10, 22767 Hamburg, Deutschland, Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22767

Sie finden detaillierte Informationen über NOHO: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    23:00–07:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    Geschlossen
  • Freitag
    23:00–07:00 Uhr
  • Samstag
    23:00–07:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über NOHO

NOHO ist deutsche Nachtklub basiert in Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. NOHO liegt bei Nobistor 10, 22767 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte NOHO mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NOHO offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von NOHO

  • Drexel
    Hinzugefügt 21.04.2016
    Der Klub sieht sehr edel aus. Die Mitarbeiter sind allesamt super freundlich und es läuft super Musik. Einfach ein geiler Laden!
  • Just
    Hinzugefügt 19.02.2016
    Netter Club mit angenehmer Atmosphäre. Das Publikum ist gepflegt, gestyled und gut drauf. Die Bar ist überschaubar, hat aber eine gute Auswahl an Getränken. Die DJ's sind gut ausgewählt und machen gute Laune. Aufgrund der Größe und Beliebtheit ist der Club meist gut besucht und die Tür im Vergleich zu den meisten Kiezclubs relativ streng. Neben dem GAGA auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder..!
  • Adalrich
    Hinzugefügt 20.01.2016
    Alles in allem hatten wir relativ wenig Spaß, aber wir sind zumindest mal dort gewesen und können nun sagen: Einmal und nicht wieder.
  • Helena
    Hinzugefügt 29.05.2013
    Sehr hochwertige Optik und coole Sounds! Allerdings ist überall langes Warten angesagt...Beim Eingang, an der Garderobe und an der Bar - schade!
  • Mathais
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Bubis mit Geld die stress machen kommen rein, so wie Frauen die sich knapp anziehen.
  • Derek
    Hinzugefügt 11.04.2013
    Nachdem ich vor einigen Wochen im Golden Cut war und das [NOHO] ähnlich trendig sein sollte, habe ich mich mit Begleitung dazu entschlossen mal das [NOHO] zu besuchen. Von draußen relativ unscheinbar - eine Tür mit Türstehern davor und einer kleinen Absperrung - von drinne allerdings ziemlich beeindruckend. Man musste zwar erstmal in den 4ten bzw. 5ten Stock (Garderobe im Erdgeschoss), aber dann konnte man auch die echt hippe Location genießen. Das war dann aber auch alles was ich positives mit diesem Club verbinde. Anfangs waren wir eine Stunde lang quasi die einzigen die tanzten (auf beiden Floors) und selbst danach, als es so voll war, dass man sich kaum bewegen konnte war die Tanzfläche erschreckend leer. Mit der Musik konnte ich ebenfalls wenig anfangen. Das Publikum war so durchschnittlich bestimmt Ende 30/Anfang 40 und wir waren zusammen mit wenig anderen die mit Abstand Jüngsten. Preise waren, wie man sich denken konnte relativ hoch (Eintritt 12.50€ und Getränke, selbst für Club-Standarts ziemlich happig).
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: