Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen — Turnhalle in Altona Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen

Turnhalle in der Stresemannstraße 52, 22769 Hamburg, Deutschland, Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22769

Sie finden detaillierte Informationen über Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Mittwoch
    09:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen

Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen ist deutsche Turnhalle basiert in Altona Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen liegt bei Stresemannstraße 52, 22769 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tensho Brazilian Jiu Jitsu Thaiboxen

  • Dieter
    Hinzugefügt 28.09.2016
    Nach wirklich langer Suche und vielen sehr schlechten Trainern, habe ich einen Platz gefunden, der mir ALLES gibt und ich genau so viel wieder geben kann.Unser Trainer,Yogi-Meister,Sempai,Trainingspartner "allesineinem"steht wirklich mit Tat und viel Rat zur Seite und gibt Hilfe, egal in welcher Position man gerade verspannt.Das Training ist sehr gut strukturiert und man (Frau natürlich auch) kann die verschiedenen Angebote super kombinieren.Ich besuche z.B. die Kurse Karate,Yoga und TacFit.Alle drei Bereiche ergänzen sich vortrefflich und machen die Sache "richtig" rund.Mir konnte wirklich nichts besseres passieren als Raimar!!!(oder so: trainierst du schon,oder suchst du noch...)
  • Seifert
    Hinzugefügt 10.04.2016
    FAZIT: Ich kann das Tensho nur empfehlen, Raimer ist ein hochqualifizierter und unglaublich netter Trainer der nicht nur durch sein fundiertes Wissen, sondern auch durch seine Freundlichkeit besticht!
  • Tewdor
    Hinzugefügt 14.01.2016
    Meine Erfahrungen um Tensho beschränken sich auf das multifunktionale Ganzkörpertraining "TACFIT" nach Scott Sonnon, welches ich als vielschichtiges und facettenreiches Trainingsprogramm für Jedermann kennengelernt habe. Wer Beweglichkeit und Kraft verbessern möchte, der ist im Tensho bei Raimar genau richtig. Er selbst ist ein besonnener und aufmerksamer Trainer, der es versteht zu motivieren und offensichtlich über ein großes Fachwissen verfügt. So werden während des Trainings auch mal individuelle Übungen für Einzelne integriert. Er versucht die Belastung und Schonung des Körper gleichermaßen am Maximum zu halten, hört Sportlern mit Problemen (zB langer Trainingsausfall nach Verletzung) zu und hilft ihnen Risiken durch bestimmte Bewegung / im Sport zu minimieren.
  • Theodor
    Hinzugefügt 27.11.2015
    Ich trainiere nun seit ca. 2,5 Jahren im Tensho. Ich habe jahrelang gar keinen Sport gemacht und bin durch meinen Verlobten auf das Tensho aufmerksam geworden. Zu Anfang habe ich nur das Tactical Fitness (TacFit) und das Yoga gemacht und nun seit ca. 1 Jahr mache ich beim Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) mit und es macht unheimlich viel Spaß. Das Tacfit hat dafür gesorgt, dass ich bereits nach kürzester Zeit sicht- und fühlbare Erfolge erzielt habe. Nicht nur meine Ausdauer und meine Kraft hat sich besteigert, sondern auch die Koordination ist erheblich besser geworden. Man sieht am anfang etwas "alt" aus, Bewegungen, die uns als Kinder mit Leichtigkeit von der Hand gegangen sind, sind mit den Jahren fast unmöglich. Daher sieht man sehr schnell wie der Körper sich auf das Training und die Bewegungen einstellt und auf einmal wird die "Brücke" und die Kniebeugen immer einfacher. Als ich anfing konnte ich mit Mühe eine Liegestütze machen (dazu muss man sagen, dass ich eine Frau bin) und diese war sicherlich nicht besonders gut :) Nun bekomme ich problemlos 20 gute Liegestütze hin und bin furchtbar stolz.
  • Leonard
    Hinzugefügt 13.11.2015
    Ich komme gerne ins Tensho - die Trainingsgruppen sind bunt gemischt, man kennt sich und ab und zu lacht tatsächlich auch mal jemand... ;)
  • Fonso
    Hinzugefügt 02.07.2015
    Das TacFit ist bestens geeignet für Menschen, die nicht viel Zeit haben (Trainingszeit zwischen 20 und 30 Minuten) und doch fit und, für uns Frauen besonders wichtig, schlank werden/bleiben wollen.
  • Danner
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Die Räumlichkeiten sind hell und sauber, die Sprotkollegen sind durchweg nett und aufgepumpte Möchtegern-Checker sucht man hier glücklicherweise vergebens.
  • Marx
    Hinzugefügt 09.05.2015
    Raimar ist ein sehr geduldiger und lieber Trainer. Im BJJ und den anderen Sportarten erklärt er ruhig und anhand von anschaulichen Beispielen wie eine Technik funktioniert, wofür sie gut ist und was man (speziell im BJJ) machen muss um diese zu verteidigen. Als Frau ist es kein Problem mit den Männern einen so körperbetonten Sport zu machen, da es hier um den reinen Sport geht und um nichts anderes. Die Männer sind rücksichtsvoll, aber nicht zu sehr schließlich geht es ja um Kampfsport und nicht um Ballet :)
  • Utz
    Hinzugefügt 23.06.2014
    Mfg Jason
  • Alonso
    Hinzugefügt 23.02.2014
    Ich trainiere seit acht Jahren Karate und kurz bevor das Tensho eröffnet wurde, hatte ich daran gedacht aufzuhören. Dann ging ich jedoch für ein Probetraining ins Tensho und alle Gedanken ans Aufhören waren vergessen. Ich war erst etwas unsicher, da ich erst 15 bin und nur zwischen Erwachsenen stand, aber das erwies sich als völlig grundlos. Ich wurde behandelt wie jeder andere auch.
  • Walli
    Hinzugefügt 22.08.2013
    Besonders gefällt mir die Tatsache, dass auch auf individuelle Wünsche geachtet wird und sind sie zu individuell, wird es einem nach dem Training alleine gezeigt. Darüber hinaus sind die Gruppen relativ klein und die Räumlichkeiten sehr angenehm.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: