ROCCO DI BLASI — Haarsorge in Altstadt Koblenz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

ROCCO DI BLASI

Haarsorge in der Münzpl. 12, 56068 Koblenz, Deutschland, Altstadt Koblenz, Rheinland Pfalz, 56068

Sie finden detaillierte Informationen über ROCCO DI BLASI: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:30–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    09:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:30–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:30–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:30–15:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über ROCCO DI BLASI

ROCCO DI BLASI ist deutsche Haarsorge basiert in Altstadt Koblenz, Rheinland Pfalz. ROCCO DI BLASI liegt bei Münzpl. 12, 56068 Koblenz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ROCCO DI BLASI mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ROCCO DI BLASI offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von ROCCO DI BLASI

  • Archie
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Top Friseur. Tolles Team. Tolle Zeit.
  • Gervas
    Hinzugefügt 28.03.2016
    Ein guter Friseur mit relativ hohen Preisen, die aber meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Ich war jetzt schon mehrfach im Salon und war mit meinem Schnitt immer zufrieden. Das Personal ist nett und der Schnitt sieht schon anders aus als bei einem günstigen Friseur. Auch der Undercut ist beim letzten Mal gut gelungen und mit dem Vorschlag des Friseurs war ich zufrieden. Der Salon sieht edel aus und man wird nett behandelt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und wenn man einen Termin vereinbart hat, muss man auch nicht warten.
  • Arvin
    Hinzugefügt 15.09.2015
    Da meine Haare ziemlich kaputt waren und abgebrochen sind, ich aber wenig vertrauen zu Friseuren im mittleren Preissegment hatte entschloß ich mich für meinen neuen Long Bob zu Profis zu gehen.
  • Silvan
    Hinzugefügt 29.08.2015
    Mir gefällt darüber hinaus, dass eine Terminreservierung bisher auch immer spontan möglich war. Ich nutze hierzu immer das gut funktionierende Online-System, um die freien Termine bei meinem Lieblingsfriseur einzusehen und zu buchen :)
  • Amaury
    Hinzugefügt 02.12.2014
    Ich bekam ein Glossing drauf welches mein Blond schön frisch aussehen lies und den Gelbstich verschwinden lies. Zudem war ich total zufrieden mit der Frisur, obwohl einiges abging. Bisher war ich immer noch etwas traurig, wenn soviel ab musste, aber diesmal war ich absolut zufrieden.
  • Reimund
    Hinzugefügt 22.09.2014
    Hier sieht man wirklich Qualität hat ihren Preis.
  • Berthold
    Hinzugefügt 05.02.2014
    Ich habe den Salon heute, wie immer, glücklich und zufrieden verlassen. Heute habe ich den Calligraphy-Cut ausprobiert und bin begeistert davon, wie weich sich das Haar anfühlt. Aber egal ob mit Schere oder Calligraph, Sebastian schneidet immer top akkurat, was bei meinem glatten Haar super zur Geltung kommt. Anders als ich es bei vielen anderen Friseuren erlebt habe, sitzt der Schnitt auch beim Styling zu Hause genauso perfekt wie beim Verlassen des Salons.
  • Emma
    Hinzugefügt 25.11.2013
    Alles bestens. Preis = Leistung super. Ich komme regelmäßig und verlasse den Salon immer zufrieden und glücklich. Top Mitarbeiter, ehrliche und hilfsbereite Leute, und feiner Laden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: