La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant — Bar in Altstadt Magdeburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant

Bar in der Domplatz 10-11, 39104 Magdeburg, Deutschland, Altstadt Magdeburg, Sachsen Anhalt, 39104

Sie finden detaillierte Informationen über La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant

La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant ist deutsche Bar basiert in Altstadt Magdeburg, Sachsen Anhalt. La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant liegt bei Domplatz 10-11, 39104 Magdeburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von La Bodega Spanisches Spezialitäten Und Tapas Restaurant

  • Reimund
    Hinzugefügt 11.09.2016
    Essen gut , alles gut
  • Just
    Hinzugefügt 24.04.2016
    Hier ist es fast wie daheim
  • Matthaus
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Schöne Weihnachten
  • Manfred
    Hinzugefügt 03.10.2015
    Sehr höflich, kulant und zuvorkommend .
  • Friedel
    Hinzugefügt 29.04.2015
    Sehr zu empfehlen ⭐️
  • Nagel
    Hinzugefügt 02.04.2015
    Man fühlt sich richtig wohl. Und es wird sich um den Gast bemüht.
  • Albert
    Hinzugefügt 16.07.2014
    Ich war sehr positiv überrascht. Auch ohne Reservierung und trotz der ganzen Weihnachtsfeiern haben wir kurzfristig einen größeren Tisch bekommen. Vom Essen war ich sehr begeistert. Man bekommt selten so ein gut gemachtes Rinderfilet... Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Und es gab keine langen Wartezeiten.
  • Conrad
    Hinzugefügt 22.05.2014
    Wir waren schon öfter hier und wollten mal ein anderes Restaurant auf dem Breiten Weg besuchen, aber dort mussten wir, trotz Reservierung, wieder umkehren.
  • Meinhard
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Ich liebe es, dass Essen war perfekt ich hab kaum so leckere Sachen gegessen. Am Anfang dachte ich die Portion ist wenig für den Preis aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt denn es war extrem lecker was den Preis rechtfertigt und ich wurde ohne Probleme satt, dass Personal war sehr freundlich so wie man es erwartet das ich nochmal komme steht schon fest
  • Otho
    Hinzugefügt 27.03.2014
    Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht komplett anschließen. Die Gerichte sind sehr lecker und der Preis angemessen. Benehmen des Kellners jedoch absolut inakzeptabel. Obwohl lange vorher reserviert, wurde uns ein so kleiner Tisch zugewiesen, bei dem einer der Gäste mehr auf dem Gang, als am Tisch sitzen musste. Bei der Aufnahme der Bestellung genervte Aufforderung, bitte einfach nur die Nummern, statt der Namen zu nennen. Angesprochen auf ein fehlendes Besteck erfolgte die Äußerungen, dass man hier mit Fingern esse und Besteck gerade aus sei. In Anbetracht eines erhöhten Preisniveaus ist dieses Verhalten unangebracht und unhöflich.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 04.12.2013
    Dieses Lokal ist total einladend und hat eine Mega gute Küche. Es ist aufjedenfall total empfehlenswert und man isst gemütlich in einem schönen Ambiente mit sehr freundlichen und aufmerksamen Kellnern. Für den Preis bekommt man auch eine hohe Leistung. Ein schöner Abend ist garantiert und man wird satt.
  • Lou
    Hinzugefügt 20.10.2013
    Danke La Bodega
  • Mira
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Fazit: Gute Küche, Personal und Organisation jedoch deutlich verbesserungswürdig.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: