Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga — Turnhalle in Altstadt Magdeburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga

Turnhalle in der Breiter Weg 10, 39104 Magdeburg, Deutschland, Altstadt Magdeburg, Sachsen Anhalt, 39104

Sie finden detaillierte Informationen über Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–14:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 4 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga

Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga ist deutsche Turnhalle basiert in Altstadt Magdeburg, Sachsen Anhalt. Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga liegt bei Breiter Weg 10, 39104 Magdeburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Physio Balance A Benkewitz Heilpraktikerin F Physiotherapie Praxis Für Physiotherapie Und Yoga

  • Amory
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Vielleicht wäre es ja zukünftig möglich, dass werdende Mamis eine Probestunde erhalten, um einschätzen zu können, wie gut es ihnen und ihrem Kind mit der Aktivität geht.
  • Eva
    Hinzugefügt 04.07.2016
    Ich bin in der 26. Woche schwanger und um mir und meinem ungeborenen Baby etwas Gutes zu tun, meldete ich mich beim Schwangerenyoga an. Bereits nach der ersten Yogastunde, bekam ich erhebliche gesundheitliche Beschwerden, sodass ich mich auf ärztlichen Rat schonen sollte. Ich berichtete der Physiobalance Praxis von meinem Gesundheitszustand, legte das geforderte ärztliche Attest vor und bat um eine Kostenrückerstattung, da ich nun leider nicht am Kurs teilnehmen konnte. In der Praxis erklärte man mir, dass ich keinen "Geld-zurück-Anspruch" hätte (vertraglich festgesetzt) und man vertröstete mich mit einem Gutschein. Noch am selben Tag, als ich dort in der Praxis mein Anliegen erklärte, musste ich mit vorzeitigen Wehen und erweitertem Muttermund stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, da die Gefahr einer Frühgeburten drohte. Nun liege ich für die nächsten Wochen in der Klinik. Und bange um meine kleine Maus.
  • Lena
    Hinzugefügt 06.02.2015
    Ich kann die 1Sterne Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kam mit extremen Rückenschmerzen(eingeklemmter Nerv im Iliosakralgelenk), die in einer anderen Physiotherapiepraxis über Wochen nicht besser wurden. Hier war der Schmerz nach einer Behandlung schon sehr gebessert, und nach der zweiten war er so gut wie weg. Auch war man bei der Terminvergabe sehr zuvorkommend. Und die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr angenehm. Leider ist die Praxis nun eine reine Privatpraxis und ich muss mir eine neue suchen für mein neues Gebrechen.
  • Drexel
    Hinzugefügt 30.06.2014
    Eigentlich bin ich kein Freund von Rezensionen, aber in dem Fall möchte ich die Möglichkeit trotzdem in Anspruch nehmen, vor allem auch um anderen einen hilfreichen Hinweis zu geben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: