Dr Med Caroline Holle Weber — Arzt in Altstadt Mainz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Caroline Holle Weber

Arzt in der Gutenbergpl. 1, 55116 Mainz, Deutschland, Altstadt Mainz, Rheinland Pfalz, 55116

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Caroline Holle Weber: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 15

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr, 15
  • Mittwoch
    09:00–11:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 15
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 15
  • Samstag
    09:00–11:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Caroline Holle Weber

Dr Med Caroline Holle Weber ist deutsche Arzt basiert in Altstadt Mainz, Rheinland Pfalz. Dr Med Caroline Holle Weber liegt bei Gutenbergpl. 1, 55116 Mainz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Caroline Holle Weber mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Caroline Holle Weber offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Caroline Holle Weber

  • Emmerich
    Hinzugefügt 06.05.2016
    Leider ist in den Räumlichkeiten keine Diskretion möglich, da sich die Anmeldung sozusagen im Wartezimmer befindet. Die Behandlungsräume sind räumlich von einander getrennt dennoch sind keine Türen vorhanden, sodass man die Gespräche von Arzt und Patient genau mitverfolgen konnte. Nicht gerade prickelnd
  • Severin
    Hinzugefügt 09.01.2016
    Das Personal am Empfang ist absolut unfreundlich und inkompetent! Ich wurde gebeten zur Sprechstunde zu kommen, da die Praxis keine Termine vereinbart. Obwohl ich bereits eine halbe Stunde vor Beginn da war, hing an der Tür der Praxis ein Zettel, dass die Praxis überfüllt sei. Als ich mich an das Personal wendete, wurde mir lediglich gesagt, dass das mein persönliches Pech sei und ich es doch einfach nochmal nachmittags versuchen sollte!
  • Paulina
    Hinzugefügt 06.10.2015
    Die Praxis sieht ziemlich veraltet und heruntergekommen aus, würde ich auch im Zusammenhang mit meiner "Erfahrung" keinem weiter empfehlen!!! Absolute Servicewüste!!!
  • Anna
    Hinzugefügt 05.09.2015
    Sehr kompetent und sehr freundlich. Immer wieder gerne
  • Ida
    Hinzugefügt 05.04.2015
    da nimmt man auch gern mal Wartezeiten in Kauf ......dennn...auf wesentliche kommt es an.
  • Roland
    Hinzugefügt 08.03.2015
    Kann man nur empfehlen
  • Johan
    Hinzugefügt 24.11.2014
    Super Team..
  • Sarah
    Hinzugefügt 07.10.2014
    KOMPETENT-EINFÜHLSAM-sehrSEHR HILFSBEREIT :::SEHR ZU EMPFEHLEN
  • Hackett
    Hinzugefügt 16.08.2014
    Als ich beim ersten mal in der Praxis war wurde ich wegen Überfüllung wieder weggeschickt und sollte doch morgens um 8 oder Nachmittags ab 14:30 vorbei schauen!
  • Annika
    Hinzugefügt 06.07.2014
    Zum Glück war ich dann pünktlich um 8 in der Praxis musste dann knapp 2 Stunden warten bis ich dran kam. War noch akzeptabel. bereits um 9 Uhr wurde die Praxis wegen Überfüllung geschlossen.
  • Archie
    Hinzugefügt 06.08.2013
    Gehen super mit Kindern um..
  • Merle
    Hinzugefügt 28.05.2013
    Die Behandlung selbst war sehr schnell für mich schon fast zu schnell. Kurz ins Auge geschaut Diagnose gestellt Rezept geschrieben fertig der nächste bitte. Fand ich persönlich nicht toll. Auf meine Fragen wurde nur wenig bis gar nicht eingangen und ob ich noch mal vorstellig werden soll wurde mir auch nicht gesagt. Dann hoffe ich mal dass die Problematik mit meinem Auge bald behoben ist.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: