Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung — Haarsorge in Altstadt Würzburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung

Haarsorge in der Peterpl. 4, 97070 Würzburg, Deutschland, Altstadt Würzburg, Freistaat Bayern, 97070

Sie finden detaillierte Informationen über Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–16:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–16:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–16:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung

Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung ist deutsche Haarsorge basiert in Altstadt Würzburg, Freistaat Bayern. Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung liegt bei Peterpl. 4, 97070 Würzburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Touch My Skin Haarentfernung Tattooentfernung

  • Diederick
    Hinzugefügt 23.09.2016
    Bei touch-my-skin (Taner) begibt man sich in sehr gute Hände! :)
  • Haydn
    Hinzugefügt 20.05.2016
    Stelle wo man heutzutage leider nicht überall erwarten kann ,dafür schon mal 10 von 5 Sternen!!
  • Dwight
    Hinzugefügt 27.11.2015
    Super Beratung und top Leistung. Kann ich jedem nur bestens empfehlen!
  • Otfried
    Hinzugefügt 23.08.2015
    Es ist sehr sauber und hygienisch dort.
  • Terenz
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Die Kundenberatung steht hier an hoher
  • Mara
    Hinzugefügt 14.01.2015
    Das Institut ist echt super, man fühlt sich dort sehr wohl. Der Inhaber nimmt sich die Zeit das Programm zur Haarentfernung richtig auszuarbeiten.Außerdem ist er total engagiert und nett !!!
  • Jörn
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Super professionelle und kompetente Beratung, man wird immer freundlich behandelt und man fühlt sich absolut wohl!
  • Wendell
    Hinzugefügt 27.04.2014
    Das Studio einfach Top man fühlt sich durch die Sauberkeit und dem Ambiente einfach schon viel wohler wenn man als Neukunde das Studio betritt...
  • Lara
    Hinzugefügt 14.03.2014
    Resultate sehe ich schon nach der ersten Behandlung.
  • Roderick
    Hinzugefügt 16.12.2013
    Die Preise sind sehr gut im Vergleich zur Qualität des Services, denn man ist alleine im Raum und wird versorgt.
  • Kalman
    Hinzugefügt 25.10.2013
    Wer den Wunsch hat / darüber nachdenkt sich sein Tattoo entfernen zu lassen, den kann ich mit bestem Gewissen nur ans Herz legen sich einen Termin bei Touch my Skin zur Erstberatung geben zu lassen! Ich bin seit Juni diesen Jahres bei Herrn Toka in Behandlung und um es kurz zu sagen -> Ich bin zu 100% zufrieden, fühle mich bestens beraten und in guten Händen bei ihm aufgehoben! Und von mir hiermit auch noch ein dickes Dankschön für Alles!!! Herr Toka ist der Beste Mann für den Job und macht diesen großartig!!! ps. leider gibt es hier nur 5 Sterne die ich für ihn vergeben kann... Den er hätte min. 10 für seine super Arbeit die er macht verdient!!!
  • Mattäus
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Kann ich jedem weiter empfehlen der schon einmal über dauerhafte Haarentfernung nachgedacht hat!
  • Zamiel
    Hinzugefügt 06.10.2013
    Ich bin zu 100% von dem Studio überzeugt sowie natürlich auch von dem Ergebnis, schon nach der ersten Behandlung stelle ich fest das es sich lohnt das waxing/ epilieren usw aufzugeben !!!!
  • Brandt
    Hinzugefügt 23.05.2013
    Sehr Kundenorientiert und fachlich geschult man fühl sich sehr gut aufgehoben.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 15.04.2013
    Also Leute ich kann euch nur sagen nicht lange überlegen einfach dafür entscheiden 100 Sterne von mir
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: