Foto Fun Digital GmbH CO KG — Nachbarschaftsladen in Altstadt Würzburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Foto Fun Digital GmbH CO KG

Nachbarschaftsladen in der Hahnenhof 2, 97070 Würzburg, Deutschland, Altstadt Würzburg, Freistaat Bayern, 97070

Sie finden detaillierte Informationen über Foto Fun Digital GmbH CO KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Foto Fun Digital GmbH CO KG

Foto Fun Digital GmbH CO KG ist deutsche Nachbarschaftsladen basiert in Altstadt Würzburg, Freistaat Bayern. Foto Fun Digital GmbH CO KG liegt bei Hahnenhof 2, 97070 Würzburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Foto Fun Digital GmbH CO KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Foto Fun Digital GmbH CO KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Foto Fun Digital GmbH CO KG

  • Mathais
    Hinzugefügt 12.07.2016
    Freundliches Personal, meine Passbilder waren sehr gut und schnell fertig. Dazu noch preisgünstig, sehr zu empfehlen.
  • Julia
    Hinzugefügt 13.12.2015
    Außerdem hatte ich hier mein Passbild für den Ausweis machen lassen und fande es total klasse das man es sogar retuschieren konnte. Man denkt immer das die Passbilder für das Amt hässlich sind, aber ganz im Gegenteil hier wurde ich beraten und habe dadurch ein richtig schönes Passbild. Also ich kann euch den Laden nur Empfehlen :)
  • Waltili
    Hinzugefügt 30.07.2015
    Zur Anmerkung hatte erst 3 Sterne gegeben doch da es mich bis heute aufregt und es eine Unverschämtheit war gibt es Stern Abzug tut mir leid.
  • Pia
    Hinzugefügt 03.01.2015
    Ich bin ganz begeistert von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde und kann den Betrieb mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen Dank. Weiter so !
  • Kellan
    Hinzugefügt 26.09.2014
    Der Fotografin kann man nur raten freundlicher zu den Kunden zu werden den davon lebt ihr Geschäft schließlich.
  • Humbert
    Hinzugefügt 06.09.2014
    Ich bin öfters schon in dem Foto Laden gewesen. Ich muss sagen die Leute die hier arbeiten sind echt total freundlich und sehr schnell ohne das die Qualität darunter leidet.
  • Eberhard
    Hinzugefügt 14.05.2014
    Ich kann jeden nur von diesem Geschäft abraten andere können netter und vorallem anständiger mit ihren Kunden!
  • Roland
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Dieses Verhalten seitens der Fotografin ist nicht gut fürs Geschäft hält mich eher davon ab jemals nochmal wiederzukommen. Aber trotzdem gute Bilder und eine der beiden Mitarbeiter war ja freundlich immerhin das.
  • Raymond
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Ergebnis ist Gut Eine Mitarbeiterin war allerdings sehr unfreundlich hat einen förmlich als dumm bezeichnet die Junge Dame an der Kasse hingegen war sehr nett, Die Fotografin allerdings genau das Gegenteil deshalb nur 2 Sterne man sollte den Kunden wirklich nicht so blöde anmachen, vorallem nicht wenn man davon keinerlei Ahnung hat was man beanstandet, und das Problem nicht am Kunden sondern am Geschäft selbst liegt man könnte z.B. Den Foto Raum größer gestalten oder eben nicht so unfreundlich sein wenn man schon nicht so gut ausgestattet ist als Geschäft !
  • Tewdor
    Hinzugefügt 08.08.2013
    Ich war schon des öfteren bei Foto fun und muss sagen das ich bisher immer mit einem zufriedenem Gefühl gegangen bin. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal, die Fotos können ihre Qualität zeigen und die Mädels sind super freundlich. Top Beratung 5 Sterne für euch =) kann ich nur weiterempfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: