Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg — Haarsorge in Amberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg

Haarsorge in der Hockermühlstraße 33A, 92224 Amberg, Deutschland, Amberg, Freistaat Bayern, 92224

Sie finden detaillierte Informationen über Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    14:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg

Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg ist deutsche Haarsorge basiert in Amberg, Freistaat Bayern. Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg liegt bei Hockermühlstraße 33A, 92224 Amberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hairstar Schön Glücklich Gesund Friseur In Amberg

  • Franz
    Hinzugefügt 27.08.2016
    Insgesamt gibt es nur einen Stern und zwar für die Freundlichkeit der Azubine und das profisionelle Verhalten der Chefin.
  • Otto
    Hinzugefügt 29.04.2016
    Eine andere sehr nette Mitarbeiterin, eine Azubine, hat mich angesprochen und sich um mein Problem gekümmert. Sie verständigte die Chefin, die dann netterweise versuchte zu retten, was noch ging und färbte meine Haare am Ansatz erneut, teilweise in meine Naturhaarfarbe. Mit dem Ergebnis war ich nicht 100% zufrieden, aber bevor es noch schlimmer wurde, ging ich, natürlich nicht ohne vorher den vollen Preis für diese eher mangelhafte Leistung zu bezahlen.
  • Leon
    Hinzugefügt 21.03.2016
    Letztendlich ist der Hauptgrund dieser Bewertung, die mehrere Monate nach meinem Friseurbesuch erfolgt, folgender, und zwar, dass mir meine ganzen Haare abbrechen und ausfallen, sowie ich es noch nie erlebt habe.
  • Rudolph
    Hinzugefügt 02.01.2016
    Hairstar kann ich nur empfehlen.
  • Brahms
    Hinzugefügt 29.10.2015
    Natürlich werde ich den Laden nicht wieder betreten und jedem, der eine anspruchsvolle Behandlung wie ein Balayage wünscht, davon abraten.
  • Manfred
    Hinzugefügt 11.09.2015
    Nun, dort wurde ich einer Stylistin übergeben, mit der ich mich kaum verständigen konnte, da sie die deutsche Sprache nicht beherrschte und auf englisch lief es auch nicht so gut.
  • Rainer
    Hinzugefügt 04.07.2015
    Ich wollte einen ganz neuen Haarschnitt. Er sollte unkompliziert und für mich leicht reproduzierbar sein. Und genau das bekam ich. Ich erhielt einen zeitgemäßen Haarschnitt nach meinen Wünschen und mir wurde gezeigt, wie ich das selbst mit Föhn und Bürste wieder hinbekomme. Klappt gut, sehr super!
  • Harlan
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Bin schon seit Jahren Kundin bei Hairstar und sehr zufrieden. Die Beratung ist genau auf den Kunden abgeschnitten und gerade die Atmosphäre bei Hairstar verschafft mir immer ein "Wellnessgefühl". Weiter so!!!!!
  • Matz
    Hinzugefügt 29.09.2014
    Erstmal in dem Ohr popeln und dann ran an die harre, ehmmmm nein danke aber nie wieder
  • Gunther
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Nachdem ich ihr ein Bild gezeigt habe, wie ich es denn gerne hätte und wie ein Balayage überhaupt auszusehen hat, hat sie los gelegt, aber in einem Verfahren, was für diese Art des Färbens eher untypisch ist. Am Ende sah es so aus, als ob mir der Ansatz herausgewachsen ist, aber das hat die Stylistin überhaupt nicht interessiert, da sie schon längst mit einer anderen Kundin beschäftigt war.
  • Emmerich
    Hinzugefügt 27.02.2014
    Ich war vor mehreren Monaten bei Hairstar zu Besuch und wollte mein Balayage auffrischen lassen.
  • Lea
    Hinzugefügt 05.11.2013
    Ich wurde mit meinen Wünschen ernst genommen und das Ergebnis des Haarschnitts war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
  • Haines
    Hinzugefügt 09.09.2013
    Wunderbarer Service, super Beratung, ruhige entspannte Atmosphäre und ein funktionierendes Team
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: