OBI Markt Ammern — Möbelladen in Ammern Ammern Bei Mühlhausen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

OBI Markt Ammern

Möbelladen in der Am langen Rasen 2, 99974 Ammern Bei Mühlhausen, Deutschland, Ammern Ammern Bei Mühlhausen, Freistaat Thuringen, 99974

Sie finden detaillierte Informationen über OBI Markt Ammern: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Über OBI Markt Ammern

OBI Markt Ammern ist deutsche Möbelladen basiert in Ammern Ammern Bei Mühlhausen, Freistaat Thuringen. OBI Markt Ammern liegt bei Am langen Rasen 2, 99974 Ammern Bei Mühlhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte OBI Markt Ammern mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OBI Markt Ammern offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von OBI Markt Ammern

  • Bruno
    Hinzugefügt 21.09.2016
    Es gibt immer was man braucht,nur kompetentes Personal muß man lange suchen.Letztens hab ich geschlagene 20 min.auf einen MA der Sanitärabteilung gewartet,einen anderen MA angesprochen,der sagte er wäre für diese Abteilung nicht zuständig,freche Antwort finde ich.Also suche wer kann.Daher leider nur 2Sterne.
  • Johan
    Hinzugefügt 23.01.2016
    Die jenigen die man auf etwaige Probleme hinweist wissen stets schon über all das bescheid und belecheln das selbige noch.
  • Helmut
    Hinzugefügt 18.08.2015
    Schöner Baumarkt ... Mitarbeiter leider nicht Kundenfreundlich 5 min vor Ende der Öffnungszeit wurden wir nicht mehr hineingelassen ... schade kommen eigentlich gern zu Obi
  • Drexel
    Hinzugefügt 09.06.2015
    Servicewüste OBI. Keiner der Mitarbeiter war in der Lage eine Leuchtstoffröhre auf Funktionalität zu prüfen. Obwohl sehr viele Lampen in der Elektroabteilung sind. Den "guten Ratschlag" dass eventuell der Starter defekt ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Die Lampe hat nämlich keinen. Die Mitarbeiterin stellte dies in Frage obwohl ich die Lampe auch da gekauft habe. Also ich weiss nicht ob ich bei OBI wieder einkaufen gehe. Denn soviel Inkompetenz ertrage ich nicht.
  • Zoe
    Hinzugefügt 11.07.2014
    Viele Jahre gehe ich nun schon in den obi aber das was ich in letzter zeit dort erlebe ist eine absolute Katastrophe.
  • Alaric
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Sehr gute fachliche und kundenorientierte Beratung in der Der Badabteilung durch Herrn Strohschein. So soll das sein. Top. Wir kommen wieder.
  • Luisa
    Hinzugefügt 15.09.2013
    Ich finde es nur noch traurig.
  • Jana
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Schlechter Baumarkt, sehr teure Produkte unfähiges Personal, unfreundlich und ohne Fachkenntnisse (die meisten), stellenweise gelangweiltes, unfreundliches und nicht kundenorientiert personal.
  • Alvar
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Wenn man jemanden braucht ist kaum einer da. Hat man mal jemanden gefunden, haben sie meist keine ahnung, sind desorientiert oder gelangweilt oder sagen sogar *ich bin hier nicht zuständig* .... gehen ohne jegliche hilfe. Ich finde es schlicht und ergreifend einfach nur noch zum brechen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: