Schreiber Christian Zahnarztpraxis — Zahnarzt in Ascha

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Schreiber Christian Zahnarztpraxis

Zahnarzt in der Mühlenweg 9, 94347 Ascha, Deutschland, Ascha, Freistaat Bayern, 94347

Sie finden detaillierte Informationen über Schreiber Christian Zahnarztpraxis: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 4 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Schreiber Christian Zahnarztpraxis

Schreiber Christian Zahnarztpraxis ist deutsche Zahnarzt basiert in Ascha, Freistaat Bayern. Schreiber Christian Zahnarztpraxis liegt bei Mühlenweg 9, 94347 Ascha, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schreiber Christian Zahnarztpraxis mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schreiber Christian Zahnarztpraxis offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Schreiber Christian Zahnarztpraxis

  • Jannik
    Hinzugefügt 17.09.2016
    Daher begab ich mich in der Folgewoche zu meinem Zahnarzt in die Praxis, wobei bei einer Röntgen-Aufnahme vorab festgestellt wurde, dass Herrn Schreiber wohl eines seiner Werkzeuge abgebrochen ist, welches noch immer im Wurzelkanal steckt. Darauf wurde ich von Herrn Schreiber aber nicht hingewiesen, obwohl er doch so korrekt ist... Im Gegenteil. Eine, wie sich hinterher noch herausstellte (aufgrund eines Computerfehlers), ungerechtfertigte Mahnung von unbezahlten Praxisgebühren, hatte ich wenige Tage später in der Hand. Die folgenden Telefongespräche ergaben nur, dass die besagte Mahnung natürlich sofort zurückgezogen würde. Eine Entschuldigung von Seiten des Zahnarztes gab es leider nicht. So was könne doch schließlich mal passieren - Herr Sch. würde gelegentlich ein kleines Schmerzensgeld überweisen.... Ich geh da sicherlich nicht mehr hin!
  • Valentin
    Hinzugefügt 14.10.2015
    Nur zu empfehlen! In gemütlicher und familiärer Atmosphäre, ohne Stress und Angst versteht es dieser Zahnarzt fundiert zu beraten und (fast) schmerzfrei zum behandeln. Der junge Zahnarzt mit frischem Fachwissen und "güldenen Händen". Da lohnt der Weg nach Ascha.
  • Horst
    Hinzugefügt 09.10.2014
    Eine "Zwangspatientin" und ehem. Zahnmedizinische Assistentin, die wüßte, wie 's anders laufen könnte....
  • Milena
    Hinzugefügt 14.08.2014
    Die Beurteilung meines Vorgängers kann ich nicht teilen. Mit starken Zahnschmerzen habe ich samstagsabends o. g. Zahnarzt aufgesucht. Eine "familiäre Atmosphäre " konnte ich an diesem Abend nicht erkennen. Ich sprach den Arzt sogar darauf an, dass er mit seinen Mitarbeiterinnen nicht gerade freundlich umgehe, wonach er mir zu verstehen gab, dass er eben ein sehr korrekter und disziplinierter Zahnarzt und Vorgesetzter sei. Er nehme es mit seiner Arbeit sehr genau - so auch bei meiner Behandlung. Herr Sch. klärte mich darüber auf, dass das Ganze an diesem Abend etwas länger dauern wird, da er eine Wurzelbehandlung an meinem Zahn durchführen müsse, und er es ja, wie schon gesagt, sehr genau nehmen würde. Die Wurzelbehandlung wurde gemacht. Ich war 2x an diesem Wochenende dort. Danach sollte ich mich bei meinem "Haus-Zahnarzt" vorstellen, der nur noch eine feste Füllung darauf geben müsse...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: