Fotograf Studio Alex — Punkt von Interesse in Aschach Freudenberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fotograf Studio Alex

Punkt von Interesse in der Andreas-Meckl-Straße 8A, 92272 Freudenberg, Deutschland, Aschach Freudenberg, Freistaat Bayern, 92272

Sie finden detaillierte Informationen über Fotograf Studio Alex: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fotograf Studio Alex

Fotograf Studio Alex ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Aschach Freudenberg, Freistaat Bayern. Fotograf Studio Alex liegt bei Andreas-Meckl-Straße 8A, 92272 Freudenberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fotograf Studio Alex mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fotograf Studio Alex offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fotograf Studio Alex

  • Alfrid
    Hinzugefügt 09.03.2016
    Wir waren mit meiner Familie und mit meinen Freundinnen auf diesem Kostenlosem Fotoshooting.
  • Vincens
    Hinzugefügt 27.12.2015
    Toller Fotograph -
  • Rudolf
    Hinzugefügt 29.08.2015
    Wir waren gestern beim Fotostudio Alexander Dechant, um Familienbilder zu machen. Die Altersgruppe lag von 1 Jahr - 47 Jahre. Der Fotograf hat sich sowohl in das kleine Kind versetzt, hat sein Bestes gegeben. Sowohl als auch sehr humorvoll, dass alle gelacht haben. Es war sehr angenehm und das Shooting ging schnell und professionell vorbei. Er hat sich auch nach dem Shooting noch die Zeit für uns genommen und war nicht gestresst, obwohl wir viele Kinder waren. Es sind super Bilder dabei raus gekommen..
  • Barrett
    Hinzugefügt 28.01.2015
    Ich kann Alexander für jede Art von Auftrag empfehlen - nicht nur für Hochzeitsfotographie. Weiterhin viel Erfolg und Glück bei Deiner Arbeit - und herzlichen Dank von uns fünf - Reza, Shoaib, Nasrat, Khodadad und Jo.
  • Rocco
    Hinzugefügt 24.09.2014
    Wir dachten es wird langweilig und wir werden nur paar Einzelbilder machen und paar Fotos als Gruppe. Und am Ende haben wir 337 wunderschöne Fotos gehabt.Das Shooting war einfach perfekt. Der Fotograf ist nett und lustig, erklärt alles sehr genau. Die Fotos sind wunderschön geworden. Würde diesem Fotografen auf jedenfall weiter empfehlen er ist Top.
  • Jule
    Hinzugefügt 14.09.2014
    Alexander Dechant habe ich über die Google-Suchmaschine gefunden. Seine Bewertungen und auch die Homepage waren sehr gut. Ein Anruf und schon stimmte die "Chemie". Vor allem fand ich seine Offenheit sehr gut - mit meiner besonderen Aufgabe konnte sich Alex auch anfreunden und findet es unterstützenswert. Er ist auch in dieser Beziehung ein grossartiger Mensch der sinnvolle Projekte und Arbeit mit Menschen unterstützt.
  • Auster
    Hinzugefügt 02.04.2014
    Als Fotograph ist er Super und vor allem sehr kompetent. Er hat eine gute Ausrüstung und vor allem ist er flexibel. Man ist nicht irgendeine Nummer und Kunde unter vielen, sondern er gibt jedem das Gefühl wichtig und ein "Star" zu sein. Die Fotos (was ich bisher gesehen habe) sind perfekt geworden. Er hat auch beim Shooting viele Ideen und hat Geduld - gerade bei meinen Jungs war das wichtig. Er nimmt den Menschen vor der Kamera die Angst, damit sie natürlich wirken. Auch die Bearbeitung danach erfolgt sehr fachgerecht - ob in schwarz-weiss; ob in Farbe, ob mit anderem Hintergrund oder die Präsentation in Weichzeichnung u. v. m. ist Klasse.
  • Danner
    Hinzugefügt 07.10.2013
    Eim großer Dank an Sie Alexander für diese schöne Fotos!!
  • Zoe
    Hinzugefügt 18.06.2013
    Sehr guter Fotograph - sehr freundlich - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: