Waldgasthaus Hohe Tanne — Restaurant in Auerbach In Der Oberpfalz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Waldgasthaus Hohe Tanne

Restaurant in der Hohe Tanne 1, 91275 Auerbach in der Oberpfalz, Deutschland, Auerbach In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern, 91275

Sie finden detaillierte Informationen über Waldgasthaus Hohe Tanne: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Waldgasthaus Hohe Tanne

Waldgasthaus Hohe Tanne ist deutsche Restaurant basiert in Auerbach In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Waldgasthaus Hohe Tanne liegt bei Hohe Tanne 1, 91275 Auerbach in der Oberpfalz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Waldgasthaus Hohe Tanne mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Waldgasthaus Hohe Tanne offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Waldgasthaus Hohe Tanne

  • Léonie
    Hinzugefügt 10.09.2016
    Gasthaus: Gemütlich, rustikal mit kleiner Karte mit fränkischen Spezialitäten und Brotzeiten. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Nur der Cappuccino war enttäuschend, da es nur ein Kaffee mit kaltem Milchschaum darauf war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 05.09.2015
    Es ist herlich ruhig super Essen und freundlich und man herrliche Spaziergänge machen ob am Tag oder unterm Sternenhimmel vollstens zu empfehlen
  • Claudius
    Hinzugefügt 22.06.2015
    Pension: Wir hatten ein einfaches, modernisiertes Einzelzimmer und ein sehr altbackenes Doppelzimmer daneben. Das Bad war hier modernisiert, der Schlafraum allerdings noch im Zustand der 70er. Das wäre prinzipiell okay, aber das Bett war derart durchgelegen und knarzte bei der kleinsten Bewegung. Die Handtücher sind auch sehr in die Jahre gekommen. Hier könnte man vielleicht mit geringem (Kosten-) Aufwand schon ein moderneres und freundlicheres Ambiente schaffen. Aber alles war sehr sauber. Die Chefin war sehr freundlich und hat auch unsere Extrawünsche (Fön und mehr Wurst beim Frühstück) prompt erfüllt. Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Halward
    Hinzugefügt 13.04.2015
    Sehr gutes Essen was frisch aus dem Wald auf den Teller kommt (z.b Hirschbraten) gutes Getränk immer sehr viel los (Reservierung ist manchmal sehr notwendig! ). Fahrradfahrer sind Willkommen gibt sehr schöne Wege auch für Wanderer (Bin aber Radler:-)) Manche Zimmer sind sehr neu und andere nicht(Für das das dort Bauarbeiter übernachten und es sehr dreckig wird wenn die dort durchlaufen passt es weil da würd ich auch selber keine neuen modernen Zimmer einrichten), aber hygienisch top
  • Mara
    Hinzugefügt 08.01.2015
    Tolle Waldgaststätte mit guter bürgerlicher Küche, leckere Brotzeiten für zwischendurch. Eine immer nette und freundliche Chefin!
  • Bernhart
    Hinzugefügt 09.06.2014
    Handtücher,Seife,TV,Balkon für die Raucher,Dusche, und teilweise Wlan (Kommt drauf an wo man ist) vorhanden. Bus Verbindung vorhanden is ca. 3 bis 4 km von Auerbach entfernt (Mit dem Rad dauert es 10 bis 15 Minuten (Ohne E-Bike))
  • Verlin
    Hinzugefügt 26.07.2013
    Wenn man etwas bestimmtes braucht z.b fürs Essen (Allergie oder Lust auf O-Saft musste ichs einfach der Chefin sagen und Boom ein Tag später wars schon auf dem Frühstückstisch) Ich kann's nur jeden weiter empfehlen!
  • Harlan
    Hinzugefügt 04.06.2013
    Heit mittoch ah Schnitzl natur mit selber gsuachten Pilzen griagt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: