Dr Med Karsten Ritter Lang — Arzt in Babelsberg Potsdam

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Karsten Ritter Lang

Arzt in der Karl-Liebknecht-Straße 21-22, 14482 Potsdam, Deutschland, Babelsberg Potsdam, Brandenburg, 14482

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Karsten Ritter Lang: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 15

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Karsten Ritter Lang

Dr Med Karsten Ritter Lang ist deutsche Arzt basiert in Babelsberg Potsdam, Brandenburg. Dr Med Karsten Ritter Lang liegt bei Karl-Liebknecht-Straße 21-22, 14482 Potsdam, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Karsten Ritter Lang mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Karsten Ritter Lang offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Karsten Ritter Lang

  • Tewdor
    Hinzugefügt 29.06.2016
    Habe hier ein Bandscheibenimplantat in der Halswirbelsäule von Frau Dr. Dreßler und Herrn Dr. Ritter-Lang erhalten. Ein Eingriff mit minimalinvasiven Spuren und bisher hervorragender Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit. Schon kurz nach der OP ist der Bewegungsapperat mobilisiert. Beide Chirurgen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen rund um den Eingriff. Es wurde besonders sorgsam und akribisch gearbeitet, so dass auch der Wundverschluss äußerst ästhetisch erfolgt ist.
  • Richart
    Hinzugefügt 01.04.2016
    Zuerst möchte ich anmerken das es hier um die Bewertung des Arztes geht! Wenn etwas bei der Anmeldung nicht zufriedenstellend war erwähnt man es im Text und spiegelt es nicht in der Bewertung des Arztes wieder! Jeder hat mal einen schlechten Tag oder bekommt ihn früher oder später! Aber abgesehen davon sollte sich jeder mal Gedanken machen was eine Arzthelferin an der Rezeption zu leisten hat und mit wie vielen Charaktere sie zu tun hat!
  • Hartman
    Hinzugefügt 11.11.2015
    Nach Bandscheibenvorfällen und permanenten Schmerzen über Jahre hinweg bin ich zu Frau Dreßler gekommen. Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sofort gesehen hat, was es letztendlich für Probleme gab. Dr. Ritter-Lang bestätigte die Diagnose und seit einem guten Jahr habe ich zwei Bandscheibenprothesen - keine Schmerzen, gelenkiger und beweglicher.... Danke an dieses tolle Praxisteam, ich habe ein ganz großes Stück Lebensqualität zurückbekommen.
  • Ingram
    Hinzugefügt 25.09.2015
    Ich bin seit 2001 Patientin bei Dr.RitterLang. Ich bin ihm sehr dankbar das er mir durch die gute Schmerztherapie ein einigermaßen gutes Leben ermöglicht. Leider habe ich Dr Ritter Lang und seine Kolleginnen und Kollegen erst kennengelernt als die Messen schön gesungen waren und sie konnten nur Schadensbegrenzung betreiben. Ich habe alle Kolleginnen und Kollegen als sehr kompetent und immer freundlich schätzen gelernt.
  • Severin
    Hinzugefügt 30.08.2015
    Perfekt!!!
  • Aronne
    Hinzugefügt 02.03.2015
    Die Operation erfolgte im Asklepios-Klinikum, das durch die Lage und die Gestaltung nahezu urlaubscharakteristische Eigenschaften hat und bis zur Entlassung eine gute Versorgung gewährleistet.
  • Gervas
    Hinzugefügt 29.12.2014
    Herrn Dr. Dragendorf habe ich ebenfalls als sehr freundlich und genesungsorientiert kennengelernt. Dazu einige sehr freundliche Praxismitarbeiterinnen in der Orthopädiepraxis.
  • Magdalena
    Hinzugefügt 21.12.2014
    Exzellente OP-Leistung.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 01.04.2014
    Akutes Problem -> Terminangebot in 2 Monaten -> nein, danke
  • Decker
    Hinzugefügt 10.11.2013
    Dieser Arzt ist aus meiner Sicht Kompetent, Beruhigend, Aufklärend, Angstnehmend und vor allem Menschlich! Er nimmt sich Zeit und geht auf seinen Patienten ein sodass ein Vertrauensverhältnis beiderseitig entsteht, beziehungsweise Entstehen kann wenn man denn will! Ich bin mehr als Zufrieden mit der Operation in STENUM Fachklinik für Orthopädie, die ich sehr empfehlen kann durch Dr. Med. Karsten Ritter Lang!
  • Rollo
    Hinzugefügt 15.06.2013
    Beste Grüße und keine Sorge, hier sind Sie in guten Händen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: