Vodafone Shop — Einkaufszentrum in Bad Bramstedt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Vodafone Shop

Einkaufszentrum in der Lohstücker Weg 16, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland, Bad Bramstedt, Schleswig Holstein, 24576

Sie finden detaillierte Informationen über Vodafone Shop: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Vodafone Shop

Vodafone Shop ist deutsche Einkaufszentrum basiert in Bad Bramstedt, Schleswig Holstein. Vodafone Shop liegt bei Lohstücker Weg 16, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Vodafone Shop mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Vodafone Shop offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Vodafone Shop

  • Rohmer
    Hinzugefügt 11.05.2016
    Mein Problem wurde schnell behoben, außerdem musste ich,obwohl der laden recht voll war, nicht lange warten.
  • Saxon
    Hinzugefügt 02.03.2016
    MfG H.Peckmann
  • Terenz
    Hinzugefügt 19.11.2015
    Alle unsere Fragen und das waren durch 2 Verträge nicht wenige, wurden sehr geduldig beantwortet und erklärt. Keine Spur von Arroganz- Freundlichkeit pur. Daumen hoch für das TEAM Bad Bramstedt
  • Hubert
    Hinzugefügt 18.06.2015
    Kann man nur weiter empfehlen.
  • Kalman
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Herr Acosta hat mich sehr gut beraten.
  • Reinwald
    Hinzugefügt 24.03.2015
    Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken ( Herr Rudt ) ganz toller Service, der Kaffee war super, die Beratung 1A, der Shop hat sich durch den Umbau verändert- positiv. Super Mitarbeiter die alle durch die Bank weg- sehr Kundenfreundlich waren. Wir hatten sehr viel Freude....! Danke schön und genauso bitte weitermachen, dann brauchen wir über den Anbieterwechsel nicht mehr grübeln.
  • Conrad
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders Herr Rudt hat sich sehr viel Mühe gegeben um mir zu helfen.
  • Tewdor
    Hinzugefügt 10.11.2014
    " Nachdem wir reichlich negative Erfahrungen mit der Vodafone HOTLINE gemacht haben, sind wir als letzten Versuch in den Shop Bad Bramstedt gegangen! " Bevor wir uns entscheiden, eventuell den Anbieter zu wechseln!! So und nun zur Bewertung:
  • Engelbert
    Hinzugefügt 23.10.2014
    Wir haben am Ende, nicht nur unsere Verträge überzeugt verlängert, sondert auch festgestellt, das es sich manchmal auch lohnt längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen, wenn man eine kompetente Beratung wünscht. Gut- wir waren um eine Uhrzeit da, wo wir direkt beraten wurden, aber nach der sehr freudigen Erfahrung, würden wir auch Wartezeiten annehmen ;-)
  • Nagel
    Hinzugefügt 29.05.2014
    LG
  • Alfrid
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Sehr freundlicher und kompetenter Service.
  • Hoover
    Hinzugefügt 14.09.2013
    Sehr gute Beratung. Sympatisch, versuchen einem zu helfen wo es nur geht. Und wenn mal die Hütte brennt, lässt man sich nicht aus der Ruhe bringen und berät so lange weiter bis der Kunde keine Fragen mehr hat. Kann man nur weiter empfehlen!
  • Donar
    Hinzugefügt 15.07.2013
    Die Herren Nefzi und Rudt aus dem Vodafone-Shop Bad Bramstedt waren mir bei der Bewältigung der Handy-Probleme äußerst behilflich , sie sind sehr freundlich und sehr kompetent, so saß ich mich gut aufgehoben fühle.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: