BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark — Autohändler in Bad Cannstatt Stuttgart

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark

Autohändler in der Pragstraße 140, 70376 Stuttgart, Deutschland, Bad Cannstatt Stuttgart, Baden Wurttemberg, 70376

Sie finden detaillierte Informationen über BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark

BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark ist deutsche Autohändler basiert in Bad Cannstatt Stuttgart, Baden Wurttemberg. BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark liegt bei Pragstraße 140, 70376 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von BMW Niederlassung Stuttgart Filiale Rosensteinpark

  • Braun
    Hinzugefügt 17.07.2016
    Top Service und freundliches Team! Kostenfreie Getränke, Kekse und Zeitungen verkürzen die Wartezeit. Alles sehr sauber und transparent. Bin gerne hier!
  • Severin
    Hinzugefügt 04.08.2015
    BMW Fahrer/Kunden können die Ladestation vom Kundenservice während den Öffnungszeiten kostenfrei freischalten lassen. Super Leistung.
  • Brahms
    Hinzugefügt 18.05.2015
    Sonstiger Kundenkontakt ist freundlich. Die Mitarbeiter könnten vereinzelt mehr auf die Fragen der Kunden eingehen und es wäre gut wenn man die ausgemachte Termine auch einhält.
  • Sarah
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Sehr gute Service, Sehr freudliches team,ich kann nur loben.Besonder Vielen Dank fuer Hr.Bodan,danke Ihm habe ich schnel auto wieder bekommen.Vielen Dank.
  • Richie
    Hinzugefügt 13.08.2013
    ich möchte hier meine persönliche Meinung festhalten. Ich war schon mehrmals vor Ort. Bei meinem letzten Besuch hatte ich einige Schwierigkeiten mit meinem Fahrzeug. Mir wurde sehr fachmännisch und professionell geholfen. Alle Mitarbeiter, die ich vor Ort kennenlernen durfte, waren top motiviert und sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Herr Wonka. Einzigartig und kompetent. Ich möchte allen Beteiligten danken.
  • Zoey
    Hinzugefügt 17.04.2013
    Sehr nette Kollegen. War zuerst wegen eines Unfalls da und wollte ein Kostenvoranschlag erstellen lassen. Kam sofort dran, alles lief schnell und reibungslos ab. Auch bei der dann durchgeführten Reparatur bekam ich schnell einen Termin und es lief alles reibungslos ab. Hatte am Ende sogar weniger bezahlt wie damals auf dem Kostenvoranschlag ausgerechnet. Kann die BMW Niederlassung Stuttgart am Pragsattel nur wärmstens empfehlen. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch. Mein Fahrzeug wurde nach der Reparatur in der hauseigenen Waschanlage gewaschen. Diese hinterlässt aber viele weiße Flecken auf dem Lack was nicht besonders schön aussieht. Eventuell kann man da an der Maschine was ändern dass keine Flecken übrig bleiben. Ansonsten TOP !!!!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: