VfB Stuttgart Stadion GmbH — Stadion in Bad Cannstatt Stuttgart

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

VfB Stuttgart Stadion GmbH

Stadion in der Mercedesstraße 109, 70372 Stuttgart, Deutschland, Bad Cannstatt Stuttgart, Baden Wurttemberg, 70372

Sie finden detaillierte Informationen über VfB Stuttgart Stadion GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über VfB Stuttgart Stadion GmbH

VfB Stuttgart Stadion GmbH ist deutsche Stadion basiert in Bad Cannstatt Stuttgart, Baden Wurttemberg. VfB Stuttgart Stadion GmbH liegt bei Mercedesstraße 109, 70372 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte VfB Stuttgart Stadion GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden VfB Stuttgart Stadion GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von VfB Stuttgart Stadion GmbH

  • Theodoric
    Hinzugefügt 02.09.2016
    Ungeheuerliche Szenen spielten sich beim Spiel gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft - Bayer Leverkusen - ab. Mein bester Freund, ein junger gutaussehender Mann und ich machten uns nach dem Fischgericht in der Mensa auf den Weg ins Stadion. Wie bereits im Internet abgesprochen, belegten wir zwei Plätze in der ersten Reihe. Folglich sahen wir ein Krokodil, welches laut einigen Fans den Namen Fritzl trägt. Meine Begeisterung und mein Interesse waren nunan geweckt. Ich wollte unbedingt mit meinen feuchten Händen seine schimmernden Schuppen berühren, doch es kam alles ganz anders. Fritzl klatschte einen nach dem anderen ab, doch bei meinem Sitznachbarn machte er halt, drehte sich um, ging zurück und zurückgelassen wurde ich. Ohne den gefühllosen Wechselwarmen jemals berührt zu haben. Wenn ich Null Sterne geben könnte, würde ich es tun!
  • Salomo
    Hinzugefügt 09.04.2015
    VfB bekommt immer 5 Sterne von mir
  • Lia
    Hinzugefügt 30.03.2015
    Der Ort, wo "onser VFB " dr ' hoim isch. Das ehemalige " Neckarstadion " , indem schon viele denkwürdige Spiele stattgefunden haben zur Zeit auch stattfinden und noch stattfinden werden. Wenn man wie ich seit über 50 ( in Worten Fuffzich ) Joahr VFB - Fan isch, volle Stadien erlebt hat, aber auch die anderen Zeiten in der es gerade mal 3000 - 4000 Zuschauer im ganzen Stadion waren. Der damalige " A - Block brechend voll, und den Rest konnte man einzeln zählen. Aber des isch Schnee von gestern . Das Motto hoisst 1. Liga mir kommet. Ich bin selbst leider gesundheitlich nicht in der Lage mir die Spiele " Live " im Stadion zom a gucka. Aber dia Buaba packet des au ohne mi . " Elles Guate " . Ole, VFB , ole .
  • Humphrey
    Hinzugefügt 01.12.2013
    VFB LIEBE!! Einfach ein Verein mit Herz!
  • Ingo
    Hinzugefügt 27.10.2013
    Geile Stimmung!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: